Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, die sind aber bestimmt nur reingesteckt.Andere Stelle, wie bekommt man an der Unterkannte der Türen die Gummilippe demontiert ?
Es sind solche rechteckigen Nieten zu sehen, aber wie die rausgehen kann ich nicht erkennen.
(...)
Standard Stelle...Nächste Baustelle der braunen Pest:
Anhang anzeigen 228085
Wie komme ich in den Hohlraum über der Feder, wo das Loch klafft,
damit ich dort Vorsorge treffen .......
hallo zusammen - die Clips würde ich auch suchen! - gibt es hier in D. nur noch in weiss - wir brauchen schwarze, 50 Stück bestimmt,Nächste Baustelle der braunen Pest:
Anhang anzeigen 228085
Wie komme ich in den Hohlraum über der Feder, wo das Loch klafft,
damit ich dort Vorsorge treffen kann ?
@patapaya - die Suche im Netz habe ich mit: Kunstoffniete JMP 9046708030 bemüht und leider nichts gefunden. Hast Du eine Quelle dafür ?
Ausgespuckt hat mir die Suche welche mit horizontalem Klippmechanismus aus der Ukraine.
Das ist die Artikelnummer von Matthies, wo ich hier sowas kaufe:@patapaya - die Suche im Netz habe ich mit: Kunstoffniete JMP 9046708030 bemüht und leider nichts gefunden. Hast Du eine Quelle dafür ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen