Die Dinge aus Bob Lutz' Optik

... An allen Ecken ist der Laden im desolaten Zustand ....

Ja meine Güte, die müssen ja auch dauernd irgendeinen Krieg finanzieren. Schon die Spritrechnung für so 'nen Flugzeugträger ist ja höher als das Bruttosozialprodukt eines beliebigen Drittweltlands.
 
Der Carrier tankt Plutonium. Ist also entschudigt. :biggrin: Allerdings der andere Kram der da so "kreucht und fleucht" jagt gut was durch. Naja......ist ja auch viel GM-Zeug dabei.:rolleyes:
 
Ich glaub das Plutonium Zeugs ist auch nicht billig....:rolleyes:
 
Der Carrier tankt Plutonium. Ist also entschudigt. :biggrin: Allerdings der andere Kram der da so "kreucht und fleucht" jagt gut was durch. Naja......ist ja auch viel GM-Zeug dabei.:rolleyes:

Nimitz Klasse = Ja
Kitty Hawk Klasse = Nein (Dampfkessel / Dampfturbine)
Tarawa Klasse = Nein (Dampfkessel / Dampfturbine)
Wasp Klasse = Nein (Dampkessel / Dampfturbine sowie Gasturbinen für die 2. Serie)
 
Im Stop-and-go-Verkehr dagegen verpufft die Kraftstoff-Ökonomie in einem heißen Abgasstrom, der selbst zwei Meter hinter dem Auto noch mühelos Hosenbeine in Brand setzen kann.

:biggrin::biggrin::biggrin:es hätte was...
 
...sag ich doch...:rolleyes: wenn man hinter sich die plaste-stoßstange des 3er bmw langsam verkokeln sieht...:biggrin:
 
Mich würden beim stop&go in der Innenstadt die gegrillten Dackel hinter dem Wagen stören.
 
...vielleicht ist so nen dackel-schaschlyk gar nicht so schlecht...???...:rolleyes:
 
Nur der gegrillte Hund ist ein guter Hund......sprach der Katzenliebhaber und schaltete augenblicklich den "Wegduck-Modus" ein....
 
wieso diese Hunde-Aversion ?

bei einem gelben Auto stört doch das Markieren der Hunde farblich gar nicht.....:biggrin:
 
wieso diese Hunde-Aversion ?

... :biggrin:

du stellst aber dumme fragen: das ist doch das gelb, wie beim postauto auch. und auf den dieses auto steuernden postboten haben hunde nunmal meistens einen ziemlichen hals; ergo hat auch daniel - wegen seines gelben autos - einen hals auf hunde, die ihrerseits einen hals haben auf fahrer von gelben autos. alles klar?:vroam:
 
auf das mit dem Postboten hätte ich auch selber kommen können, :redface:
da mein Hund da auch keine Ausnahme macht.....trotzdem danke ! :biggrin:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • Hotdog.jpg
    Hotdog.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 35
  • hund_uergl.jpg
    hund_uergl.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben