Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich wie ein alter Motor mit "scharfer" Nockenwelle an. Bei mir klirrt nix. Ich würde aber der Empfehlung von HFT Folge leisten - und vllt. mal bei ihm vorbei fahren (vorsichtig).
Nur aus Neugierde: Hast Du die Höhe des ZKs nun mal gemessen?
Ich lass mich schon gerne mal ein wenig in dem KGB seine Küche anketten, wenn jemand anderes Ferdern lassen muss...;-)Ihr kennt euch?.....ich rede vom kettenrasseln und Ihr legt euch gleich in ketten um Federn zu lassen ?
Ich lass mich schon gerne mal ein wenig in dem KGB seine Küche anketten, wenn jemand anderes Ferdern lassen muss...;-)
Ja, hat schon wilde Sachen da gegeben...Schweinereien sind da auch sehr zu empfehlen.![]()
und weiter: wie Ihr anfänglich sicherlich mitbekommen habt, ist das armaturenbrett in leder gefasst.
gern würde ich das leder erhalten, es ist eingerissen und ich würde es gern wieder zusammen fügen.
hat jemand erfahrungen wie ich nun dieses vertrocknete Leder wieder zusammen bekommen kann, es ist am riss immer um 2 cm auseinander und diese besagten 2 cm möchte ich durch strecken wieder zusammenfügen.
....
Es soll ja Leute geben, die solche Schäden auch an Ledersitzen reparieren können. dann muss das in Deinem Fall doch auch klappen können.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen