SH sind schon repariert. Ich hab es auch mal am Beifahrersitz mit Kabelbindern für die Kontur versucht. Ich bin mir nur mittlerweile nicht mehr so sicher ob das so gut für´s Leder ist (Stichwort punktuelle Zugkräfte). Wobei das so dick ist, dass da eigentlich nichts passieren dürfte, wenn man mehr Binder nimmt und beide Lederenden "mitnimmt" (also nicht so, wie ich es noch auf dem Bild in der Mitte gemacht hatte (ist mittlerweile schon wieder abgeändert).
Ich nähe da wohl lieber mal selbst ne´n Keder rein (Stichwort Maße einhalten). Ich hab da immer so unglaubliches Glück, dass es nachher nicht so ist, wie ich das gern hätte, wenn ich es weggebe. Deshalb mach ich das nur noch, wenn ich Arbeiten von demjenigen schon kenne. Das war / ist auch ein Grund, warum ich mehr und mehr selbst gemacht hab. Klar, ich will sowas auch immer lieber selbst können, kaufen macht nur halb soviel Spaß, aber ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich was weggeben hab, ne´n gutes Gefühl bei dem Handwerker hatte und danach dachte ich mir: Warum hast du Depp es nicht gleich selbst gemacht

. Geht natürlich nicht immer - aber ich versuche es zu minimieren
Anhang anzeigen 123070