Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, vorn die Crunch dsx4.2c und hinten Kicker KS 410. Die haben hier im Forum auch einige. Passen perfekt in die seitlichen Aussparungen rechts und links der Hutablage und sind vom Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Den perfekten Sound gibt's im 900er ja eh nur aus'm Auspuff![]()
Klar:Bin mir nur nicht sicher, ob man die Kicker noch bekommt...
Sagen wir mal so: Ich traue nur denen, die mir von anderen empfohlen werden / ich die Ergebnisse schon einmal gesehen hab. Das war nicht immer so, sind einfach reine Erfahrungswerte. Da ich in Göttingen und Hannover keinen aktiven Sattler meines Vertrauens hab, mach ich das dann lieber selbst. Es bringt ja auch nix, wenn man seinen Sitz quer durch die Republik schickt. Außerdem brauch ich den Saab min. 1x pro Woche. Da ist es bequemer, wenn man sich den Sitz auf´n Wohnzimmertisch stellt und 2 Tage selbst daran herumnäht. Ganz schlimm ist übrigens mit Lackierern. Aber da hab ich jetzt zum Glück einen.Schönes Ergebnis, was du da so alles auf deinem Wohnzimmertisch zauberst
Die Einzugsfahnen selbst von Hand vernäht, du scheinst wirklich kein Vertrauen in Handwerker zu haben![]()
Genau das hab ich gemacht. Das Lederfresh deckt sehr gut. Ich kann dir aber natürlich nicht sagen, wie lange das bei einem anderen Grundfarbton hält. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. Da das Polster von Gerhard besser in Schuss war wie mein altes und da ich ne´n guten Liter Lederfresh zu Hause hab, hab ich das einfach mal probiert. Wenn es nicht hält, nehme ich wieder mein altes Polster. Das hat auch schon neue Fahnen und ist bereits eingefärbt.Es ist hat halt an einigen Stellen schlimmer ausgesehen, sieht jetzt aber auch vorzeigbar ausHallo JanH123, sieht prima aus.
Zu Deinem Einfärben habe ich noch eine Frage.
Das war ja vermutlich bei der Sitzfläche eine Umfärbung von "Buffalo" auf "Dover". Hast Du das mit dem normalen "Colorlock Leder Fresh" vom Lederzentrum gemacht?
Wenn das so gut deckt, kann ich mich mal an den umgekehrten Versuch wagen.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen