- Danke
- 350
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
Ja, ist korrekt, ich meinte den 964 bis 1993.Bei meinem 993 von 1997 müssen keine Ventile eingestellt werden.
Mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist korrekt, ich meinte den 964 bis 1993.Bei meinem 993 von 1997 müssen keine Ventile eingestellt werden.
Bei dem kann der Motor zum Ventile einstellen aber drinbleiben.Ja, ist korrekt, ich meinte den 964 bis 1993.
Ja, das Auto hat gutes Buchgeld gebracht, also nicht realisierten Gewinn.Sehr nett, Gratulation zu dem Wagen...in meinem Bekanntenkreis läuft ein früher Carrera in Schwarz Uni mit dieser karminroten Innenausstattung. Ebenfalls Ersthand. Ein absoluter Traum und ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.[/QUOTE
Den Original Mehari würde ich sofort nehmen.... Ob Du den meinst ?Citroen Mehari ist auch fies
Bei meinem 993 von 1997 müssen keine Ventile eingestellt werden.
Nein, überhaupt nicht. Die Motoren der 993er halten fast eine Ewigkeit im Gegensatz zu den Aggregaten des Nachfolgemodells 996.Die haben nur Motorschäden, wegen mangelhafter Verarbeitung.
Wieso kann man kein Auto mehr bauen, das schön in seiner schlichten Form ist, Platz und Flexibilität besitzt, und keinen Werkstattaufenthalt für das Wechseln einer Standlichtbirne braucht.
Keine Schnörkeleien, kein verspieltes Innenleben, welches nur noch mit dem kleinen Pinsel gereinigt werden kann, Teppichböden, welche auch gesaugt werden können und Sitzpolster bei den keine Schweißränder nach langer Fahrt zurückbleiben.
Mein Motto: In der Einfachheit liegt die Lösung.
Auch im Design.
Nein, überhaupt nicht. Die Motoren der 993er halten fast eine Ewigkeit im Gegensatz zu den Aggregaten des Nachfolgemodells 996.
Zur Anfangsfrage: Ganz einfach weil die Entwicklung stets weitergeht und man zum positiven Nutzen solcher Produkte oft negativere oder unglücklichere Phasen durchschreiten muss. So wird es kommen, dass die genannte Standlichtbirne nie mehr gewechselt werden muss, weil sie einfach nie mehr kaputt geht, u.s.w. und so fort.
Sonst wären wir in allen Dingen auf einem Entwicklungsstand wie vor 30 Jahren und könnten unser Land gleich „DDR“ nennen.
Jep stimmt.
Na ganz so schlimm ist es nicht.
Das mit dem 993 stimmt. Hab mich geirrt.
Der 996 hat Probleme mit dem Motor. Die Fahrzeuge gibt's relativ günstig, da viele Motorschäden aufgrund irgendwelchen Stirnrädern und zu hohen Ölverbrauch haben.
Das hängt auch mit den kulturellen Unterschieden beim „Schönheitsideal“ zusammen.(...)
Wieso kann man kein Auto mehr bauen, das schön in seiner schlichten Form ist, ...
Richtig schön ist er nicht:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/s...-koreanischen-marke-fotostrecke-155531-7.html
.....
Den Ssang Yong hat man bei den neuen folgen von "TopGear" als kleine Motoryacht umgebaut.
Anhang anzeigen 138136
Sonst wären wir in allen Dingen auf einem Entwicklungsstand wie vor 30 Jahren und könnten unser Land gleich „DDR“ nennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen