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Genau DAS waren auch meine Gedanken
NEU kaufen, einbauen und das (noch) funktionierene Exemplar für die nächsten 100-200tkm als Ballast in den Kofferraum.
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Genau DAS waren auch meine Gedanken
NEU kaufen, einbauen und das (noch) funktionierene Exemplar für die nächsten 100-200tkm als Ballast in den Kofferraum.
bei ~8tkm/Jahr
Da machst Du etwas falsch.
Wie willst Du denn so jemals die halbe Millionen knacken?
alter Werbeslogan schrieb:Saab - auf langen Strecken zu Hause.
Hallo Saabfreunde,
mein 9000 CS 2,3l (ohne Turbo) Bj. '91 läuft derzeit auch nur noch auf 3 Zylindern. Es ging mit leichten Verzögerungen los wurde im unteren Drehzahlbereich heftiger, bis er gelegentlich ganz aus ging (im Stand). Hab mir die Zündkassette und Zündkerzen angesehen. Die 3. Kerze war bräunlich angelaufen und der 3. Kunsstoffschaft der Zündkassette hat Risse. Nun meine Fragen: 1. Behebe ich das Problem durch eine neue Zündkassette? 2. Es kommt aus meiner Zündkassette direkt ein Kabelstrang raus. Da ist kein Stecker dran. Der Stecker kommt erst im Motorraum. Ich dachte bislang es gäbe für mein Modell nur eine Box mit Stecker??? Bitte um Hilfe...
...Es kommt aus meiner Zündkassette direkt ein Kabelstrang raus. Da ist kein Stecker dran. Der Stecker kommt erst im Motorraum. Ich dachte bislang es gäbe für mein Modell nur eine Box mit Stecker??? Bitte um Hilfe...
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