- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Genau DAS waren auch meine Gedanken
NEU kaufen, einbauen und das (noch) funktionierene Exemplar für die nächsten 100-200tkm als Ballast in den Kofferraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DAS waren auch meine Gedanken
NEU kaufen, einbauen und das (noch) funktionierene Exemplar für die nächsten 100-200tkm als Ballast in den Kofferraum.
bei ~8tkm/Jahr
Da machst Du etwas falsch.
Wie willst Du denn so jemals die halbe Millionen knacken?
alter Werbeslogan schrieb:Saab - auf langen Strecken zu Hause.
Hallo Saabfreunde,
mein 9000 CS 2,3l (ohne Turbo) Bj. '91 läuft derzeit auch nur noch auf 3 Zylindern. Es ging mit leichten Verzögerungen los wurde im unteren Drehzahlbereich heftiger, bis er gelegentlich ganz aus ging (im Stand). Hab mir die Zündkassette und Zündkerzen angesehen. Die 3. Kerze war bräunlich angelaufen und der 3. Kunsstoffschaft der Zündkassette hat Risse. Nun meine Fragen: 1. Behebe ich das Problem durch eine neue Zündkassette? 2. Es kommt aus meiner Zündkassette direkt ein Kabelstrang raus. Da ist kein Stecker dran. Der Stecker kommt erst im Motorraum. Ich dachte bislang es gäbe für mein Modell nur eine Box mit Stecker??? Bitte um Hilfe...
...Es kommt aus meiner Zündkassette direkt ein Kabelstrang raus. Da ist kein Stecker dran. Der Stecker kommt erst im Motorraum. Ich dachte bislang es gäbe für mein Modell nur eine Box mit Stecker??? Bitte um Hilfe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen