Die Schwaben proben den Aufstand, was denkt Deutschland?

Was denkst Du über die Demos in Stuttgart


  • Umfrageteilnehmer
    105
@sturmtiger Sowas reicht doch schon wieder aus, um als Nazi abgestempelt zu werden :tomato::stupid:

/QUOTE]


Dann hast Du : 1. Tomaten auf den Augen:rolleyes:
2. Den Sinn meiner Frage nicht verstanden:biggrin:


p.s. Volker kannte ich schon + Dein Nickname gibt doch auch sehr zu denken!

10yewxl.jpg Grüße, herzliche ->
 
Ich hab keine "Tomaten" auf den Augen (so war das ja auch nicht gemeint), aber es gibt genug für die das "reicht" um einen so aussehen zu lassen -.-
Sobald man den Mund aufmacht kommt ja wieder das übliche Klischee durch...

jaja... ^^ Der Nick ^^ "Maus" oder "Ratte" wäre auch ne Option, wa? nee, mal im Ernst: Den hab ich von einem Bekannten aus nem Onlinespiel, was ich vor gefühlten 10 Jahren ma gespielt hab (jaaaa! Das gabs! - Ohne Grafik! Textbasierend!) "geerbt"... Und nuja... Is halt hängen geblieben :-P

Und den Volker guck ich mir grad an xD der erhellt meinen Tag ungemein :-)

Gruß,
Alex
 
@sturmtiger

Hättest Du den
:stupid: weggelassen, wäre es nicht so verkehrt angekommen.

Gruß->

Zitat Volker::........drück ab!!!
 
Somit hat Deutschland bewiesen, dass wir ein totalitärer Polizeistaat sind-.
Die Demokratie exestiert nicht mehr !!!
Wir werden nur noch bestimmt von der Bundesregierungsmafia.
In diesen Fall und auch in anderen Fällen hätte man eine Bürgerabstimmung herbeirufen muessen.
Die Bundesregierung und die Wirtschaftsbosse interessieren sich einen Dreck, für die Bürger.
 
Somit hat Deutschland bewiesen, dass wir ein totalitärer Polizeistaat sind-.
Die Demokratie exestiert nicht mehr !!!
Sorry, aber das ist gequirlte Mäusek***e.
Erstens beleidigst du damit alle menschen, die in einem totalitären Polizeistaat leben müssen.
Zweitens könntest du sowas in einem totalitären Polizeistaat nicht ungestraft schreiben...
 
Sorry, aber das ist gequirlte Mäusek***e.
Erstens beleidigst du damit alle menschen, die in einem totalitären Polizeistaat leben müssen.
Zweitens könntest du sowas in einem totalitären Polizeistaat nicht ungestraft schreiben...

Ausnahmsweise mal Zustimmung von mir.

Wir leben zwar in einem Staat, der sich unter diversen Vorwänden zu einer Überwachungsgesellschaft entwickelt, aber ich würde diesen Sachverhalt etwas subtiler beschreiben.
Tatsache ist, daß sich die staatlichen Organe nur zu gerne für die seit geraumer Zeit anhaltenden Entwicklungen instrumentalisieren lassen.
Die Verursacher - und somit Täter - sitzen dagegen ganz woanders.

Auch Politiker sind nur Werkzeuge. Beliebig austauschbar - immer dann, wenn sie nicht nach der Pfeife ihrer Auftragsgeber tanzen.
(...und der Exikutive, insbesondere der Polizei, bleibt - genau so wie den Gerichtsbarkeiten - nichts anderes übrig, als nach Anweisung zu handeln...)

Eine gut organisierte Kette von Handlangern, die lediglich eingespeiste Interessen durchsetzen, welche mit denen des Wahl-Viehs *grundsätzlich* nichts zu tun haben.
 
Naja, gerade fahren wohl in Stuttgart am Bahnhof und dem angrenzenden Schlossgarten Wasserwerfer und Polizei-Mannschaftswagen gegen eine Schülerdemo, sowie gegen auch normale Bürger (die sind z.T. noch minderjährig und alles zukünftige sowie jetzige Wähler) auf, mit Einsatz von Schlagstöcken, Tränengas, Wasserwerfer-->marsch und Pfefferspray. Ausserdem tragen die vom dortigen Trachtenverein Bündel von Kabelbinder am Gürtel (wozu wohl) und die geben auch böse Verletzungen ab. Ob das noch normal ist?
Da lob ich mir doch Helvetia, da wird der Bürger doch manchmal noch gefragt, auch wenn er öfters nachgefragt wird bis dann vielleicht doch noch mal irgendwie das Ergebnis wie gewünscht stimmt, aber immerhin!

Gruss an die armen Stuttgarter
vom saab3fahrer
 
Naja, gerade fahren wohl in Stuttgart am Bahnhof und dem angrenzenden Schlossgarten Wasserwerfer und Polizei-Mannschaftswagen gegen eine Schülerdemo, sowie gegen auch normale Bürger (die sind z.T. noch minderjährig und alles zukünftige sowie jetzige Wähler) auf, mit Einsatz von Schlagstöcken, Tränengas, Wasserwerfer-->marsch und Pfefferspray. Ausserdem tragen die vom dortigen Trachtenverein Bündel von Kabelbinder am Gürtel (wozu wohl) und die geben auch böse Verletzungen ab. Ob das noch normal ist?
Da lob ich mir doch Helvetia, da wird der Bürger doch manchmal noch gefragt, auch wenn er öfters nachgefragt wird bis dann vielleicht doch noch mal irgendwie das Ergebnis wie gewünscht stimmt, aber immerhin!

Gruss an die armen Stuttgarter
vom saab3fahrer

Falls es jemanden interessiert:

So wie hier auf dem Bild sieht der glückliche mündige Bürger in Stuttgart aus, wenn unser geliebter Rechts-Staat mit ihm fertig ist.
Ihr stimmt mir da doch bestimmt zu - Das ist garantiert einer von den typischen jugendlich-militanten Berufs-Demonstranten aus dem "Schwarzen Block" - ...oder etwa nicht...?!?

*grausel*

stuttgart_21_demo_02_maxsize_735_490.jpg
 
Schon eine tolle Melange im grossen Kanton. Da beschwert sich die Classe politique über die Politikverdrossenheit seiner Bürger, mahnt das Gürtelengerschnallen an, will von ihm alle 4 Jahre auf den Schild gehoben werden und dann ... macht sich der Mündige (?) mal seine Gedanken über´s sparen, engagiert sich (soweit ich mitbekommen habe, auch live-haftig als Besucher vor Ort, friedlich), da gibt´s dann zur Belohnung für soviel Einsatz für Staat und Wohlstand eins auf die Nuss--> oder wie´s hier ausschaut volle Dosis Pfefferspray in die Augen. Dieser wahlberechtigte Bürger ist erstmal für mindestens 1 Woche schachmatt. Weiss er dann überhaupt noch wo das Wahlkreuz hinmuss oder wird da seine Hand geführt?
Da ballt sich wirklich die Faust im Hosensack.

Armes Stuttgart
saab3fahrer
 
Weiss er dann überhaupt noch wo das Wahlkreuz hinmuss oder wird da seine Hand geführt?

Da ballt sich wirklich die Faust im Hosensack.

Armes Stuttgart

Wahlkreuz...? Reine Folklore. Egal, wo gekreuzelt wird - es ändert sich eh nichts.
Hand im Hosensack...? Zwecklos. Die "Volksbeglücker" im Kampfanzug mit ihren Helmen und Protektoren kichern darüber nur leise.
Armes Stuttgart...? Nö. Armes Deutschland. Und das schon seit vielen Jahren.

Gleich noch ein nettes Bildel von unserem glücklich wiedervereinten Volk.
Wie heißt es doch so schön in "unseren" staatlichen Propaganda-Medientrompeten...?
"Mit dem Zweiten sieht man besser..."

image-136831-galleryV9-cdym.jpg
 
Ja ich bin auch schon auf die Straße gegangen, nein ich sitze nicht jeden Abend auf dem Sofa und pflege meine Wampe zur alltäglichen Pilcher Berieselung:biggrin:

Ihr werdet schon merken, wenn es euch an den Kragen geht.

Die Sau weiß auch erst was die Stunde geschlagen hat, wenn das Messer niedersaust.:mad:
 
Die Sau weiß auch erst was die Stunde geschlagen hat, wenn das Messer niedersaust.:mad:

Blöd nur, dass es in unserem Staat - genau wie bei Orwell - gerade die Säue in den Parlamenten sowie ihre grunzenden Auftraggeber aus der Wirtschaft sind, die sich vor dem Schlachtermesser zu schützen wissen, indem sie die als Polizei getarnten, beißwütigen Straßenköter auf die Schafherde des Wahlviehes loslassen... - Die Zeit wird für sie zwar langsam knapp, aber es reicht zumindest, dass sie sich auf Kosten der Allgemeinheit im Hintergrund noch einmal so richtig vollfressen können. Dann sind wieder "Wahlen" - und die nächste Generation kommt. Mit ganz neuen Ideen, denn die rosa Ringelschwändzchen sind dann linksrum statt rechtsrum gedreht. Und ganz genau unter diesen Ringelschwänzchen kommt dann auch wieder nur das raus, was schon immer unter Ringelschwänzchen rausgekommen ist. Braun gefärbt, von leicht cremiger Substanz, um keine feste Position einnehmen zu müssen - und mit dem Duft, an den wir uns ja alle schon seit Jahrzehnten gewöhnt haben.
 
warum wollen die eigentlich die bäume in der nacht fällen....haben sie zuminsesten auf dlf gesagt das es heute nacht losgehen soll! naja ist ja alles sauber rechtsstaatlich beschlossen und geplant..................

.....mach weiter hier ist einiges faul im staate D!
 
Diese Schwarzkittel verstoßen doch ganz eindeutig gegen das Vermummungsverbot. Wie kann ein rechtschaffener Bürger denn einen von denen wegen "übertriebenem beruflichem Ehrgeiz" anzeigen ? Das mindeste wären doch Namensschilder auf den Uniformen.

Der Herr Bald-Ex-Ministerpräsident Mappus kann mit seiner Filz-Mischpoke schon mal den Ruhestand üben. Die Schwaben sind zwar träge, aber leider kein bisschen vergesslich.
 

Anhänge

  • image-136832-galleryV9-ahvq.jpg
    image-136832-galleryV9-ahvq.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 19
Der Herr Bald-Ex-Ministerpräsident Mappus kann mit seiner Filz-Mischpoke schon mal den Ruhestand üben. Die Schwaben sind zwar träge, aber leider kein bisschen vergesslich.

Ja und...?

Dann werden halt als nächstes statt dessen zur Abwechslung mal die rosarot verwaschenen Socken, die einst für eine soziale Marktwirtschaft standen oder auch die rückstandslos biologisch abbaubaren Pseudo-Ökos oder auch beide gleichzeitig von den Interessensverbänden der hauptberuflichen Selbstbereicherer aus Wirtschaft und Finanz gekauft - und der Zirkus geht weiter, wie gehabt. Sozial-"DemokRATTEN" denen wir die erbärmlichen Volks-Entreicherungsgesetze verdanken, aufgeweichte Müslistampfer die nur als Koalitions-Mehrheitsgeber taugen und dann alles abnicken, nur um nicht wieder in die Opposition geschoben zu werden - dazu noch ein paar ewig Gestrige von ganz links und ganz rechts - zwischendrin, als Pausen-Clown gelegentlich ein gelber Lackel eingestreut - Leute, da ändert sich nix. Überhaupt nix.

Jeder Partei-Parlamentismus ist so gestrickt, daß nur der Anschein einer Auswahl bei den ansonsten nur lästigen Wahlen gewahrt ist. Die Hauptlinie der Verfahrensweisen ist legislaturperiodenübergreifend, wird über lange Zeitäume strategisch geplant und zum vorherbestimmten Zeitpunkt gnadenlos umgesetzt. Nur die Affenbande, die dann jeweils den Grüßaugust mimt und jeweils in Erklärungsnot gegenüber der Bevölkerung kommt, ist je nach Parteibuch und "Wahl"-Ergebnis unterschiedlich - was aber nichts am Verlauf der vorab ausgeklüngelten Angelegenheiten ändert.
 
:cool: und wenn es soweiter geht, kommt die Weimarer Republik wieder und wir rutschen bald auf der braunen Soße aus.:mad:
 
Nur mal kurze Lagemeldung:

war heute nicht als Demonstrant sondern mit Presseausweis unterwegs, ohne jede Vorwarnung zusammen mit anderen Journalisten und TV-Teams gleich 6mal vom Wasserwerfer weggespült worden samt richtig feinem Gas von dem ich jetzt noch nicht richtig Luft bekomme!
Seitens der Demonstranten gab es übrigens keinerlei Aussschreitungen, nichteinmal nach dem brutalen Vorgehen der Polizei, dafür über 300 Verletzte und 1 Toter!

Bilder folgen sobald ich von dem Scheiss Gas wieder halbwegs fit bin.

Übrigens ist nun (seit 23:30 Uhr) vorläufiger Baustopp bis 06.10.!!!

Für morgen ist nicht nur eine weitere Großdemonstration in Stuttgart angekündigt, sondern als Solidaritätsbekundung auch sogenannte "Schwabenstreiche" in ganz Deutschland:

Berlin, 19.00 Uhr, Potsdamer Platz, Am DB-Tower (http://tinyurl.com/34gozxw)

Hannover, 19.00 Uhr, Bahnhofstraße, Ecke Ernst-August-Platz

Magdeburg, 19.00 Uhr, Hauptbahnhof

Kiel, ab 14.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Schweigemarsch

Düsseldorf, Hauptbahnhof, 16.00 Uhr

Mainz, 15.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz

Leipzig, 19.00 Uhr, Kleiner Willy-Brandt-Platz (ggü. Hauptbahnhof),

Dresden, 19.00 Uhr Schwabenstreich, Albertplatz

Erfurt, 15.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz Erfurt Hauptbahnhof

Potsdam, 16.00 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Freiberg (09599), 18.00 Uhr, vor dem Bahnhof in Freiberg
 
OMFG!

-.-

Verdammt! Aber auch garnichts hier in der Nähe. Ich wäre sofort dabei...

edit:
Lt. Vox-News über 400 Verletzte...

edit2:
Zitat von so nem Ober-Bullen:
Die Polizei hätte 3-4 mal gesagt, die hätten weggehen sollen. Und wer dann nicht gefolgt wäre, wär rigoros "entfernt" worden...

Hammer!

(Zitat soweit aus'm Kopp. soviel kann ich mir auch net auf einmal merken...)
 
Zurück
Oben