Die Schwaben proben den Aufstand, was denkt Deutschland?

Was denkst Du über die Demos in Stuttgart


  • Umfrageteilnehmer
    105
Mir geht grad nach und nach die Hutschnur hoch...

Ich WILL mitmachen... bloß wie?
Ich kann nicht von der Arbeit wegbleiben, noch hab ich z. Zt. die Möglichkeit zu den o.g. Städten zu fahren -.-

Am liebsten würd ich grad rausgehen, an jedem Haus vorbei, und den Leuten das ganze hier unter die Nase reiben.

Mir jucken die Finger.

Es ist traurig.

...
 
Die Staatsmacht Angie Merkel

So sieht es mittlerweile, in unserem feinen Ländl aus.:mad:

Ich frage mich, wieso in Köln keiner Solidarität zeigt.:cool:

Zugegebe, Düsseldorf als Landeshauptstadt ist sicherlich präsenter.

Ich denke grade an das Unglück von der Loveparade -
Angeblich war die massive Polizeiblockade nicht Schuld an der Tragödie.

Als Geschädigter durch willkürliche und nicht abgesicherte Polzeiaktionen.
Stellt man dann eine Forderung wegen Arztkosten, Kleidung, usw, usw....

Dann kommen schön geschriebene, lange Briefe, von wegen Gefahrensituation und Abwehr....
Es wird aber keinen einzigen Cent geben....

Also wenn Polizei im Einsatz ist, ab in Deckung.

Vielleicht kommen ja bald die Panzer, wie im Prager Frühling.:cool:
 
Es gibt nicht was man nicht noch toppen könnte!

Trotz offiziellem Baumfällstop von 22:30 Uhr nachdem natürlich viele den Park verlassen haben, gibt es im Moment wieder wahhlosen Gaseinsatz quer in Menge und Bäume werden gefällt!

Live: http://www.fluegel.tv

laut Polizeifunk "immer noch alles friedlich", klar, da muss man dann einfach Gas wahllos in die Menge hauen obwohl man schon ein Fällstop verkündet hat!
 
Nur mal kurze Lagemeldung:

war heute nicht als Demonstrant sondern mit Presseausweis unterwegs, ohne jede Vorwarnung zusammen mit anderen Journalisten und TV-Teams gleich 6mal vom Wasserwerfer weggespült worden samt richtig feinem Gas von dem ich jetzt noch nicht richtig Luft bekomme!
Seitens der Demonstranten gab es übrigens keinerlei Aussschreitungen, nichteinmal nach dem brutalen Vorgehen der Polizei, dafür über 300 Verletzte und 1 Toter!

Bilder folgen sobald ich von dem Scheiss Gas wieder halbwegs fit bin.

Übrigens ist nun (seit 23:30 Uhr) vorläufiger Baustopp bis 06.10.!!!

Bist Du wirklich auf die Ablenkungstaktik des "Baustopps" reingefallen...? Oder kann man wirklich so naiv sein, diesem Staat noch *irgendetwas* zu glauben...?

Nun, meine Buschtrommeln berichten live - und erzählen von zwei Rodungsmaschinen, die systematisch begonnen haben, den Park leerzurupfen. Wenn alle aufsässigen Bürger mit leeren Versprechungen beschwichtigt wurden und mit tränengasverquollenen Augen auf dem Weg zum Notarzt sind, oder erschöpft und durchgefroren einen Augenblick Ruhe suchen, rollen auch die Kettensägen an. Polizeipsychologische Ablekenkungstaktik durch Fehlinformation vom Feinsten. Simpel, aber effizient.

Was die Stuttgarter selbst in den kalten Nachkriegswintern in stiller Übereinkunft vor dem Abholzen geschützt haben, wird jetzt gerade in einer Nacht- und Nebelaktion kleingehackt.

Falls jemand von Euch mit der Vergabe von forstwirtschaftlichen, landschaftsbaulichen oder gartentechnischen Aufträgen zu tun haben sollte, nun - das Unternehmen, daß gerade in Stuttgart abholzt sitzt in Karlsdorf-Neuthard und firmiert unter anderem mit dem Stichwort "Baumpflege". Überlegt Euch einfach, wem Ihr künftig Eure Aufträge gebt - oder vielleicht auch nicht. Den Namen dieser Firma, die sich diese Nacht gerade in ganz Deutschland unbeliebt gemacht hat, schreib ich hier natürlich zum Schutz vor den Abmahnwahnsinnigen nicht ins Forum, aber wer suchen will der findet, "Google" ist hier ausnahmsweise mal Euer Freund. - Irgendwie hab ich so ein Gefühl, daß die auf Dauer nicht sonderlich glücklich damit werden, den Auftrag angenommen zu haben...

Ach, ja - eh ich's vergesse - Karlsdorf-Neuthard und somit der Unternehmenssitz der beauftragten Baumfäller gehört wohl zu Bruchsal. Und genau dies ist, wenn ich mich nicht sehr täusche, der Wahlkreis von Heribert Rech, dem Innenminister von BaWü, (...Zufälle gibt's ...) auf dessen Konto für den Neubau seines gloriosen Betonbunkers von Ministerium in der Stuttgarter Innenstadt schon eine ganze denkmalgeschützte Häuserzeile abgerissen wurde, nachdem man die Immobilien ganz offensichtlich vorsätzlich über Jahre hat verlottern lassen...

Weiterhin ist der angebliche Todesfall zwar nicht offiziell bestätigt, aber dass unsere korrupte Politiker und ihre Helfershelfer in diesem Land hemmungslos über Leichen gehen, um die angeblichen Interessen der Allgemeinheit durchzusetzen, wäre doch wirklich nichts neues. Ich sehe schon irgendeinen Hohlkopf seichtes Gesülze blafaseln: "Durch einen bedauerlichen Unfall kam es..." - oder so ähnlich.

Zur Zeit wurde wohl auf Weisung dieses kotzerbärmlichen Mappus, der sich auf der Landwirtschaftsausstellung bierkrugwedelnd dem Volke gezeigt hat - und den Einsatzstrategen seiner hinreissenden und liebevoll exekutiven Gefolgschaft - ganz offensichtlich auf brutale Einschüchterungstaktik umgeschaltet.

Alles und Jeder, der auch nur in die Reichweite der Prügelschergen kommt, wird ohne jegliche Rücksicht wahllos zusammengeknüppelt. Flächenabdeckende Verunsicherungtaktik nennt man das. Im Einsatztraining der Rollkommandos wird übrigens gezielt trainiert, mit der flachen Seite der Schlagstöcke die Nasenwurzel und Ohren zu treffen - das verursacht einen "netten" Schock und macht den Getroffenen für eine Weile handlungsunfähig. Wenn das nicht ausreicht, wird dann als nächste Stufe gezielt mit der Spitze des Rammprügels auf Kehlkopf und Magengrube geschlagen, dabei werden dann Todesfälle billigend in Kauf genommen.

Ach ja, vergesst blos nicht, Eure Deutschland-Fähnchen ans Auto zu klemmen - und denkt daran, wenn sie Euch beim Demonstrieren erwischen: Immer schön in die Linse des Doku-Bullen mit der Videokamera lächeln und dann die magischen Worte verkünden: "Du bist Deutschland..."
 
Sofort Unterschreib:stupido:

Mir steigt der Hass in die Birne, wenn ich die Nachrichten höre.:toilet:

Dabei fragen wir uns ....wer ist die Deutsche Bahn....
Wer ist die Telekom
Wer ist die Deutsche Post.....


Alles Unternehmen die durch Steuergelder aufgebaut wurden und nun immense Wettbewerbsvorteile haben....Arbeitnehmer rausgemoppt haben, sich überall Weltweit eingekauft haben und als Monopolisten dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Ja und...? Dann werden halt als nächstes statt dessen zur Abwechslung mal die rosarot verwaschenen Socken, die einst für eine soziale Marktwirtschaft standen oder auch die rückstandslos biologisch abbaubaren Pseudo-Ökos oder auch beide gleichzeitig von den Interessensverbänden der hauptberuflichen Selbstbereicherer aus Wirtschaft und Finanz gekauft ....... Nur die Affenbande, die dann jeweils den Grüßaugust mimt und jeweils in Erklärungsnot gegenüber der Bevölkerung kommt, ist je nach Parteibuch und "Wahl"-Ergebnis unterschiedlich - was aber nichts am Verlauf der vorab ausgeklüngelten Angelegenheiten ändert.

Natürlich kann man das auch so sehen. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit, ab und an sein Kreuzchen zu machen, auch wenn das im Allgemeinen gerne unterschätzt wird. Eine "Josefokratie" würde außer Dir niemandem besser gefallen.
 
Gestern hab ich in der ZIB2 wohl die erste Meldung über die Proteste gesehen - Es wurde auch die Frage gestellt, ob dies mit den Aubesetzern bei Hainburg (vor zig Jahren wurde dadurch der Bau eines Wasserkraftwerks verhindert) vergleichbar ist. Meine Meinung - in S wird geradezu Krieg gegen die eigenen Bürger geführt - Hainburg war wesentlich österr. ausgeprägt - da wurden zwar auch die Besetzer von den Polizisten weggetragen, aber Wasserwerfer und Tränengas gegen friedliche Demonstranten einzusetzen, das hat hier noch kein Politiker oder Polizeioffizier gewagt.
Menschen aus Stuttgart - haltet durch - ihr habt mein Mitgefühl!
 
Natürlich kann man das auch so sehen. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit, ab und an sein Kreuzchen zu machen, auch wenn das im Allgemeinen gerne unterschätzt wird. Eine "Josefokratie" würde außer Dir niemandem besser gefallen.

Na prima, dann kreuzelt mal schön für die "anderen" - in dem ewigen Hü-Hott-Spiel des Bäumchen-Wechseldich.

Ja, glaubt Ihr denn im ernst, die Partei, welche den größten Verräter der Sozialdemokratie hervorgebracht hat, und sich dennoch immernoch selbst anmaßt, die Kombination von "sozial" und "Demokratie" in ihrem Namen zu tragen, hätte anders operiert...? Denkt bitte mal an die Prügelorgien zu AKW- und Zwischenlager-Zeiten oder an den Raketenwahnsinn dieses Mitläufers us-amerikanischem Weltbeherrschungsanspruches, der immernoch fröhlich paffend zu jeder Gelegenheit "seinen" Nato-Doppelbeschluß verteidigt.

Zudem - Durchschaut denn niemand von Euch, in welch perverser Weise diese weichgekochten Schmalspur-Ökos-Fuzzis die Situation missbrauchen, nur weil sie gerade Morgenluft wittern, um auch mal ein bischen im Landesparlament mitspielen zu dürfen...? Als Koalitionspartner werden sie dann "wie-immer" ihre Ideale und Weltbilder derart schnell über den Haufen werfen, weil sie mit beiden Pfoten im Freßnapf stehen und nur noch selbstzufrieden rülpsen können. Wir haben es auf Bundesebene erlebt, in Länderparlamenten läuft es *pupsgenau* nach dem gleichen Schema.

Wie also sollte es möglich sein, irgendeine richtige "Partei" anzukreuzeln, die vorgibt, dem Filz und Proporz ein Ende bereiten zu können, wenn abzusehen ist, dass auch diese genau wieder in die selbe Schiene läuft...? Und kann überhaupt ein Parteiparlamentismus mit seinen Verflechtungen und Abhänigkeiten an einem Mindestmaß von paritätischer Repräsentation der Interessen einer Bevölkerungsmehrheit interessiert sein, wenn die Interessen der Parteien und ihrer Geldgeber den Interessen der Wähler übergeordnet sind...?

Warum wohl werden Volksentscheide über *wirklich* wichtige Themen im Vorfeld abgewiegelt und mit allen nur denkbaren Mitteln verhindert ??

Denkt einfach mal an diese erbärmlich elenden Machwerke auf europäischer Ebene. „Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist, einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.“ Wenn ich mich nicht sehr irre, enthalten im Lissaboner Vertrag, über dessen Inkrafttreten die eigentlich Betroffenen ebenfalls nicht befragt wurden, geschweige denn, dass sie hätten mitentscheiden können. Man könnte auch sagen: "Wir sind zwangsweise zugestimmt worden..." - Nur wer bitte entscheidet über Rechtmäßigkeit ? Die vollgefressenen, weltentrückten Eurokraten ohne jeglichen Restkontakt zur Bevölkerung ? Oder am Ende ganz spontan die neu gegründeten paramilitärischen Einsatztruppen der Eurogendefor, wenn sie bei ihren Einsätzen einfach mal eben kurzfristig nationales Recht aufheben, um ihre "Missionen" zu erfüllen...?!?
 
Eben wo ist die neue Partei die nicht LINKS und nicht RECHTS ist....einfach nur die RICHTIGE.
 
seit gestern sind plötzlich in den österr. Radio- Nachrichten stündlich Berichte über Stuttgart zu hören ! auch im österr. TV kommen immer wieder Berichte dazu !

es musste also wieder einmal zuerst eskalieren, vorher hat sich niemand dafür interessiert :mad:

aber so schön langsam scheint die Stimmung zu kippen, also haltet durch !!! :top: :top: :top:

"Daumendrück" :smile:
 
Hier noch ein nettes Video von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=G9p1G-3_mtI
Beachtet bitte besonders die Stellen ab 1:33 und 2:00
Der Wasserwerfer der da ab 4:16 so zielgerichtet gegen Chaoten eigesetzt wird hatte mich an dieser Stelle dann auch voll erwischt, man sieht ja wie wir die Fahrzeuge angegriffen haben. (offizielles Statement: Wasserwerfer wurden nur zum Eigenschutz eingesetzt!)
Richtig kuschelig mit üblem Terror-Renter wird’s dann auch nochmal ab 6:30

Ich versorge Euch noch mit weiterem Material, bitte gebt die Links weiter an jeden den Ihr kennt, Deutschland MUSS erfahren was sich hier abspielt!
 
Her damit!

Ich poste wo ich kann!

edit:
Kennste keinen Feuerwehrmann? Dann könnteste ja "zurückwasserwerfern"... Gleiches Argument. Die "anderen" sind auf unser Fahrzeug losgegangen... -.-
 
Damals in der Zone ging es auch erst richtig rund, nachdem die 'gewalttätigen Demonstranten' am 07.10.89 vom roten Mob in grüner Uniform vermöbelt worden waren.
Der darauf folgende Montag war der erste, an dem auch in Berlin eine nenneswerte Demo zustande kam. Damit war dann die Spirale in Gang gesetzt, welche in der, dann schon 'offiziellen' Demo, kaum einen Monat später am 04.11.89 ihren Höhepunkt fand, bevor gute 5 Tage später das 'Überdruckventil' geöffnet wurde und damit das Ende dieses Mistladens endgültig besiegelt war.

Ich befürchte nur, dass es diesmal nicht so fix und gut laufen wird.
Zum einen geht es zu vielen zu gut, und zum anderen fehlen großflächige Ziele und vor allem klare und konsensfähige Alternativen.
Denn prinzipiell ist die Demokratie schon die am wenigsten schlechte aller Lösungen, WENN, ja WENN sie nicht derart aus dem Ruder läuft, wie dies inzwischen nicht nur in D, sondern wohl in der Mehrzahl der west. Staaten der Fall ist.
 
Damals in der Zone ging es auch erst richtig rund, nachdem die 'gewalttätigen Demonstranten' am 07.10.89 vom roten Mob in grüner Uniform vermöbelt worden waren.

Nochmals eine eindringliche Warnung an alle, die sich an dem Widerstand beteiligen können oder wollen - Achtet auf einzelne Agressoren, die meistens aus zweiter oder dritter Reihe, also innerhalb des geschlossenen Demonstrantenpulkes aus versteckt operieren und durch Einzelaktionen Gewalttätigkeiten initiieren. Manchmal sind sie auch zu zweit oder dritt und sehen häufig aus wie Hoolegans, also Skinheadmontur mit Sturmhaube und Seeschlitz oder Ghadaffi-Kopfschmuck und Mundtuch. Häufig bevorzugen sie Pressenähe, verdächtig ist auch ein Medien-Tross, der unerwartet kurz vor Ausbruch von gewaltsamen Einzelaktionen erscheint.

ALARMSTUFE ROT

Das sind keine Störer, sondern eine polizeitaktische Maßnahme - Wenn Demonstrationen nicht so gewaltsam verlaufen, wie es die Propaganda-Maschinerie verlangt, wird die Demo halt vorsätzlich gewaltsam gemacht, um noch härtere Gegenmaßnahmen zu legitimieren. Die "Hools" sind, wie könnte man auch anders erwarten, von der "Gegenseite" - entsprechend geschulte "Mitarbeiter" von Sondereinheiten des Staats-"Schutzes" oder des Innenministeriums.

Der "Schwarze Block" - aus den üblichen Randale-Hochburgen wie Hamburg, Hannover oder Berlin (...falls er reiselustig sein sollte und Euch "besuchen" kommt...) erscheint fast nie in kleinen Trupps oder gar als Einzelpersonen an der eigentlichen Demonstrationsfront, sondern immer im größeren Rudel - und bleibt auch im Gegensatz zu den verbeamteten Provokateuren, die schnell und heimlich verschwinden - oder medienwirksam "festenommen" werden - immer längere Zeit am Ort des Kampfgeschehens.

Mit viel Glück werdet Ihr es nur mit vereinzelten *wirklich-echten* Gewalttätern zu tun bekommen, die ihr möglichst schnell und unauffällig selbst aus dem Verkehr ziehen solltet, denn ich verwette meinen Hintern, daß sowohl strategische Autobahnabschnitte als auch Fernzüge im Großraum S gründlich überwacht werden, es sei denn, die strategische Einsatzleitung hätte beschlossen, die "Drecksarbeit" von für diesen Zweck ausdrücklich geduldeten Kravall-Touristen durchführen zu lassen. Schaut bei der Anfahrt mal auf den einen oder anderen Autobahnrastplatz. Wenn da keine Mollen stehen, bedeutet dies, daß unsere "Volksbeglücker" eventuell anreisende Störer gar nicht aus dem Verkehr ziehen wollen - dann wird's gefährlich in der Stadt !

Klar, werdet Ihr mich mal wieder für durchgeknallt halten - Dieser unser Staat und solche hinterfotzigen Aktionen durch eigene Beamte - aber fragt mal diejenigen, die solche Aktionen schon mehrfach erleben durften, wie eine ansonsten friedliche Aktion aus agitatorischen Gründen vorsätzlich und von "Amts" wegen in eine gewaltsame Auseinandersetzung verwandelt wurde...
 
Der "Schwarze Block" - aus den üblichen Randale-Hochburgen wie Hamburg, Hannover oder Berlin (...falls er reiselustig sein sollte und Euch "besuchen" kommt...) erscheint fast nie in kleinen Trupps oder gar als Einzelpersonen an der eigentlichen Demonstrationsfront, sondern immer im größeren Rudel - und bleibt auch im Gegensatz zu den verbeamteten Provokateuren, die schnell und heimlich verschwinden - oder medienwirksam "festenommen" werden - immer längere Zeit am Ort des Kampfgeschehens....

Wir wollen das nicht!!!

Aber es gibt in der Tat Gerüchte, dass aufgrund des Zusammenknüppelns von Kindern gestern (es wurde gegen eine Schülerdemo äußerst brutal vorgegangen mit vielen Verletzten) im Moment alle schwarzen Blöcke von ganz Deutschland zusammengezogen werden! Diese Gerüchte besagen jedoch auch, genau wie Du sagst, dass sich diese IN JEDEM FALL fernab einer jeden öffentlichen Demo betätigen und auch ganz klar kommunizieren werden, dass sie NICHT zu den Demonstranten gehören! Besonders letzteres ist in einem Staat mit derartiger Pressezensur aber vermutlich nicht ganz einfach?

Gestern haben wir es jedoch doch trotz dieser völlig unverhältnissmäßigen Brutalität des Staates geschafft, dass außer ein paar Kastanien, leere(!) Plastikflaschen und in der Nacht ein(!) Farbbeutel flog! Jeder der da "zulegen" will wird sofort von den Umstehenden eingebremst, denn jeder hier weiß: Nichts macht uns stärker, als wenn sie derart brutal gegen absolut friedliche Demonstranten vorgehen und sie nichts, aber auch gar nichts haben, dass sie an "Ausschreitung" dagegen setzen könnten!
 
Hier noch ein nettes Video von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=G9p1G-3_mtI
Beachtet bitte besonders die Stellen ab 1:33 und 2:00
Der Wasserwerfer der da ab 4:16 so zielgerichtet gegen Chaoten eigesetzt wird hatte mich an dieser Stelle dann auch voll erwischt, man sieht ja wie wir die Fahrzeuge "angegriffen"haben. (offizielles Statement: Wasserwerfer wurden nur zum Eigenschutz eingesetzt!)
Richtig kuschelig mit üblem Terror-Renter wird’s dann auch nochmal ab 6:30

Ich versorge Euch noch mit weiterem Material, bitte gebt die Links weiter an jeden den Ihr kennt, Deutschland MUSS erfahren was sich hier abspielt!

ich hab jetzt das Video angesehen, und halte euch weiterhin die Daumen

Der "Angriff" auf die Fahrzeuge in Deinem Bericht wurde übrigens deshalb von mir mit Anführungsstrichen versehen,
da sonst noch jemand an einen wirklichen Angriff glauben könnte, wenn derjenige das Video nicht zur Gänze ansieht

das wäre ja noch die Krönung der Ironie :eek: genau wie auch hier die Ironie die Hauptrolle spielt :

http://www.youtube.com/watch?v=YNLEnlfOjdk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=FiyfTAwaLcc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ro0zytRqPC8&feature=related


wie peinlich muss das denn sein, sich so lächerlich zu machen ?

http://www.youtube.com/watch?v=EdlxjKvXsgY&feature=related
 
Zurück
Oben