turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Nicht allen Stuss glauben, den dir die Leute erzaehlen ;)Ein Bekannter von mir hatte ein Vogelspinne im Auto......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht allen Stuss glauben, den dir die Leute erzaehlen ;)Ein Bekannter von mir hatte ein Vogelspinne im Auto......
...von wegen erzählen! Ich bin darin mit gefahren aber erst eingestiegen, nachdem der Besitzer glaubhaft versicherte, das "die riesen Spinne" eine Hülle dieser ist! Sah lebendig aus....Nicht allen Stuss glauben, den dir die Leute erzaehlen ;)
Verteilerkappe mit Kabeln? Du hast dazu den Deckel vom Ventildeckel abgeschraubt? ..
Eben...war ein 8V, der Sedan.Beim 8V gehts einfacher.
' Oder soll der Fahrer eines Porsches, Ferraris oder Aston Martins eine Lenkradkralle oder dergleichen Blödsinn anbringen, wenn er abends mit seiner Freundin ausgeht?
Wenn man eigener Hände Arbeit in die Karren besteckt hat, ist das nicht so einfach.Wenn die Kiste nach dem schönen Abend fort ist, dann zahlt das eben das Wettbüro in Form der Versicherung. Und gut ist das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen