@cartier60 recht hast Du, wenn es beim Auto um eine ganz normale Sache ging
....nur ist das hier nicht immer so! Mann (absichtlich mit zwei "n") baut eine Beziehung auf, aber auch Frauen gibt es! (soll kein Angriff sein)
Psychologie?
1.) "Lebensgefährte"oder "Kind ersatz" oder "er blieb mir immer treu und ich Ihm auch"
2.) "Jäger und Sammler" oder "Garage muss voll" und "was fehlt noch", "Aktien gehen nicht Zinsen auf der Bank auch Essig = Also Oldtimerei?"
Sind andere Ansätze
Psychologie ende!
Ich finde mich bei beiden wieder! Jetzt sehen wir Deine Auflistung an Fahrzeugen und wenn ich vor dieser Garage stehen würde ich auch so denken, wo anfangen wo aufhören? Nur stell Dir vor du öffnest die Garage und die ist komplett leer......Dein Tracker zeigt nur das, dieses Flugzeug was dich gerade überfliegt - Ein Transportflugzeug - exakt die Tracker-Daten Navigation wieder gibt, zum Abschied kann man noch winken....
Es scheint sich um einen Sport zu handeln, oder um ein Wettrüsten zwischen Dieb und Besitzer, wobei der Hersteller der Gewinner ist!
Sollten wir was finden was unsere Autos dem Diebstahl entzieht
....Saab hat daran kein Interesse
mehr, weil nichts mehr nach wächst
>>>Ich könnte jetzt noch eine Geschichte erzählen dazu
, aber will das jemand hören
Also bleibt meine Idee für einen Alarm, möchte sich jemand beteiligen mit Barem?<<<<<
..............genug Aktion hier!