Disaster !!!

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
211
Danke
2
SAAB
9000 I
Turbo
Ohne
Heute den Motor zerlegt, als ich zu Mittag war kam ich in die Garage unser Hund hat alles durcheinander geschmissen :mad:
 
immerhin hast du den motor zerlegt und es hat nicht den motor zerlegt :biggrin:
 
na, solange du nicht den "Kurbelwellenknochen" nachher im Garten ausgraben musst....

Der wollte bestimmt nur spielen! :rolleyes:
 
Wenn Du den Hund ordentlich lobst und mit Leckerli verwöhnst zeigt er Dir vielleicht, wie alles dagelegen hat und hilft Dir beim sortieren :idea: :biggrin: :biggrin:
 
Frag doch mal Gruftis Hund, wie er das mit den Getriebeteilen immer macht ?!
 
seid ihr aber gemein :biggrin:



hättest du doch nur vorher nummern in die teile geritzt ..... :flute:
 
Hmmmmm - Belohnung muß sein !!!

Als erstes das Lieblings-Spielzeug von diesem Sabberbündel in der Werkzeugkiste verstecken. Zusperren und ein paar verranzte ölige Lappen drauflegen.
Klapphocker holen, Bierflasche auf, und "Such's Bällchen..." - Spaß haben.

Dann die Gammel-Wolldecke, auf der er bevorzugt liegt, mindestens zweimal durch den Hauptwaschgang. Habt Ihr schon mal einen Hund mit einem blöden Gesicht gesehen? Nein, nicht?? Dann wascht mal die Hundedecke...
 
Ich bitte den thread zu löschen !!!

Da es gewisse Differenzen hier gegeben hat.
 
Wir können nicht einfach auf bitte eines einzelnen Users einen ganzen Thread löschen. Du kannst gerne Deine Beiträge auf ein erträgliches Maß editieren.
/To
 
Nix dummer Hund !

Frag doch mal Gruftis Hund, wie er das mit den Getriebeteilen immer macht ?!
Ganz einfach: Vom Erlös der Gebrauchtteile, die ich hier gelegentlich an Forumsmitglieder verscheppere, ist Rocky derart mit Leckerlies verwöhnt, dass ihn schnöde Saabteile nichtmal periphär tangieren/interessieren; so einfach ist das !

Ferner Geheimtipp: Meine Nachbarn sammeln seit Jahren für mich (und ich auch), diese ovalen, durchsichtigen, Plasik-Obstbehältnisse von Aldi & Co., welche sich hervorragend zum in richtiger Reihenfolge sachgruppengeordneten Ablegen von zerlegten Getriebeinnereien usw. eignen.
Vorteil: Man kann beim Rückbau nix vergessen.
Na ja, meine lieben GWS-Gäste haben das ja bereits alles (und noch mehr *g*) bei mir zu sehen bekommen...

Nun ade zur guten N8

Gruftii :biggrin:

PS: Was geht/ging eigentlich hier ab mit Löschen, gewissen Differenzen und so bei den Herren Bleifuss & Co. ? :confused:
 
Ferner Geheimtipp: Meine Nachbarn sammeln seit Jahren für mich (und ich auch), diese ovalen, durchsichtigen, Plasik-Obstbehältnisse von Aldi & Co., welche sich hervorragend zum in richtiger Reihenfolge sachgruppengeordneten Ablegen von zerlegten Getriebeinnereien usw. eignen.
Du meinst die Obstschalen mit den Belüftungslöchern unten drin ? Na, wenn da mal nix rausfällt.
/To
 
Die Zahnräder sind groß genug, die fallen nicht durch :-)

Hardy
 
Die Zahnräder sind groß genug, die fallen nicht durch :-) Hardy
Danke Hardy ! - Ich bin überzeugt, Du hilfst gebrechlichen Rentnern auch über die Strasse... :smile:

Grüssle Gerd :biggrin:
 
Zurück
Oben