Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die kleinen Schräubchen ???
Danke Hardy ! - Ich bin überzeugt, Du hilfst gebrechlichen Rentnern auch über die Strasse...
Grüssle Gerd
Und genau die sammle ich ! Host me ?Es gibt übrigens auch welche ohne Löcher. Sind nur deutlich seltener...
Und genau die sammle ich ! Host me ?
Grufti
Bayerisch für Anfänger: (von einem bereits fortgeschrittenen, seit ca. 40 Jahren in Bayern lebenden, ehemals jedoch gebürtigen Schwaben) *g*Dachte ich mir! Ja, hab Dich gehört
von einem bereits fortgeschrittenen, seit ca. 40 Jahren in Bayern lebenden, ehemals jedoch gebürtigen Schwaben
Schwaben, Bayern, Franken.... macht das 'n Unterschied ?
Schwaben, Bayern, Franken.... macht das 'n Unterschied ?
Pforzheim liegt doch in Baden, oder (###################)
Kölner Innenstadt ? Ist das nicht der Bezirk Deutschlands, wo sich soweiso niemand ausser den Einheimischen wohlfühlt ?
Pforzheim liegt doch in Baden, oder (beweise hiermit die Griffelspitzigkeit der Schwaben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen