Disaster !!!

Eh egal, Italien interessiert mich nicht.
 
Afrika... oder wie hiess noch dieser Kontinent südlich von NRW ?
 
jedenfalls ist es Beitrittsbedingung für die SED (süd-europäischen Donaldisten), seinen geistigen Heimatpunkt südlich des sog. WWÄ zu wähnen. Wenn das mal nicht maßgeblich ist!
 
Unter NRW ist doch Südtirol.
Dann liegt Niederbayern vermutlich im Kongo !?
Vermutlich wart Ihr in Religion besser, als in Geografie ?
Geografie=Erdkunde (für Einfachstrukturierte ...)

Guten Morgen allerseits

Gerd B. :smile:
 
Dann liegt Niederbayern vermutlich im Kongo !?
Vermutlich wart Ihr in Religion besser, als in Geografie ?
Geografie=Erdkunde (für Einfachstrukturierte ...)

Kleines Schmankerl am Rande: Unsere Erdkundelehrerin von Klasse 5-8 in der Realschule hat mit uns in den ganzen vier Jahren ihrer Tätigkeit immer nur Seite 16-17 im Dierke Weltatlas (Süddeutschland, die Karte hört oben bei Frankfurt auf und unten bei den Alpen) beackert. Der Atlas sieht immer noch niegelnagelneu aus, nur Seite 16-17 ist quasi nicht mehr existent. Ich weiss nicht, ob ich zur Entlassung der Lehrerin beigetragen habe, als ich in einem anderen Unterrichtsfach steif und fest behauptet habe, daß demgemäß Köln ja in Norddeutschland liegen muss, aber in der 9. Klasse gab es dann einen neuen Lehrer (vom Regen in die Traufe :smile:)...
 
Bin beeindruckt, was aus diesem Thread so geworden ist...:rolleyes:
 
Also, Deutschland reicht in der Ost-West-Ausdehnung von der Memel bis zum Rhein. Irgendwo nördlich des Kanals wohnen Wikinger und andere lustige Völker (Dithmarscher Bauern z.B.)
Im Süden bildet im Westen beginnend zunächst der Bodensee die Grenze. Im weiteren Verlauf weicht die Grenze nach Norden zurück, um dann auf der Höhe Bayreuth gerade nach Osten weiter zu verlaufen. Mit den Grenzgebieten zu Bayern ist die deutsche Grenze zugleich Kulturgrenze der europäischen Zivilisation. Südlich davon leben wilde Balkanvölker, bis mit dem Erreichen des Sudetenlandes mit den Tschechen endlich wieder ein europäisches Kulturvolk auf der anderen Seite der Grenze ansässig ist.

Links des Rheins ist Frankreich.
 
Also, Deutschland reicht in der Ost-West-Ausdehnung von der Memel bis zum Rhein. Irgendwo nördlich des Kanals wohnen Wikinger und andere lustige Völker (Dithmarscher Bauern z.B.)
Im Süden bildet im Westen beginnend zunächst der Bodensee die Grenze. Im weiteren Verlauf weicht die Grenze nach Norden zurück, um dann auf der Höhe Bayreuth gerade nach Osten weiter zu verlaufen. Mit den Grenzgebieten zu Bayern ist die deutsche Grenze zugleich Kulturgrenze der europäischen Zivilisation. Südlich davon leben wilde Balkanvölker, bis mit dem Erreichen des Sudetenlandes mit den Tschechen endlich wieder ein europäisches Kulturvolk auf der anderen Seite der Grenze ansässig ist. Links des Rheins ist Frankreich.
So hab ich das ja noch nie gesehen/gehört... ! :eek:

Grufti
 
Ich fühle mit Dir. Muß schon schlimm sein, da in der Verbannung, zumal Du ja während Deiner Zeit in Deutschland noch zivilisertes Leben kennengelernt hast.
Ich möchte nicht mit Dir tauschen.


(Leute, da muß man doch was machen können! Laßt uns dem Grufti eine Unterkunft in Berlin besorgen, daß er endlich aus den dunklen Landen entkommen kann. Ich würde mich ja bereiterklären, ihn über die Grenze zu schmuggeln.)
 
...
(Leute, da muß man doch was machen können! Laßt uns dem Grufti eine Unterkunft in Berlin besorgen, daß er endlich aus den dunklen Landen entkommen kann. Ich würde mich ja bereiterklären, ihn über die Grenze zu schmuggeln.)
Aber nicht über die bayrische Grenze......ich hab Angst vor diesem zänkischen Bergvolk am Fusse der Alpen:adore: :hahaha: :vroam:
 
Deshalb mache ich das ja. :cool:

(Nein, nennt mich nicht Held. Aber irgendeiner muß die Arbeit ja machen.)
 
Aber vorsicht wg. dem zu erwartenden Kulturschock! :smile:
Das hat ja schon der Oberbayer nicht ausgehalten und ist schnell wieder geflüchtet.
Beim Grufti hab ich allerdings noch Hoffnung, und mit einem seiner Autos dürfte er ja sogar in die Berliner Innenstadt... :tongue:
 
Ich kenne das Land, ich war dort im Einsatz und habe überlebt.

Ich habe mir geschworen, dort nie wieder freiwillig einen Fuß auf die Erde zu setzen - aber da es um unseren Grufti geht, bleibt mir keine andere Wahl.
 
Zurück
Oben