Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich südlich der Elbe !Afrika... oder wie hiess noch dieser Kontinent südlich von NRW ?
Du meinst sicherlich südlich der Elbe !
Dann liegt Niederbayern vermutlich im Kongo !?Unter NRW ist doch Südtirol.
Dann liegt Niederbayern vermutlich im Kongo !?
Vermutlich wart Ihr in Religion besser, als in Geografie ?
Geografie=Erdkunde (für Einfachstrukturierte ...)
Du meinst sicherlich südlich der Elbe !
So hab ich das ja noch nie gesehen/gehört... !Also, Deutschland reicht in der Ost-West-Ausdehnung von der Memel bis zum Rhein. Irgendwo nördlich des Kanals wohnen Wikinger und andere lustige Völker (Dithmarscher Bauern z.B.)
Im Süden bildet im Westen beginnend zunächst der Bodensee die Grenze. Im weiteren Verlauf weicht die Grenze nach Norden zurück, um dann auf der Höhe Bayreuth gerade nach Osten weiter zu verlaufen. Mit den Grenzgebieten zu Bayern ist die deutsche Grenze zugleich Kulturgrenze der europäischen Zivilisation. Südlich davon leben wilde Balkanvölker, bis mit dem Erreichen des Sudetenlandes mit den Tschechen endlich wieder ein europäisches Kulturvolk auf der anderen Seite der Grenze ansässig ist. Links des Rheins ist Frankreich.
Aber nicht über die bayrische Grenze......ich hab Angst vor diesem zänkischen Bergvolk am Fusse der Alpen...
(Leute, da muß man doch was machen können! Laßt uns dem Grufti eine Unterkunft in Berlin besorgen, daß er endlich aus den dunklen Landen entkommen kann. Ich würde mich ja bereiterklären, ihn über die Grenze zu schmuggeln.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen