diverse Spezialwerkzeuge

Nehm immer kleine Hantelscheiben und beim letzten Mal in der Tiefgarage auch einen kleinen Tod gestorben als sich bei der Probefahrt das vergessene Ding löste:biggrin:

Off-topic modus an: Tja Matti, so einen aehnlichen Schock habe ich gestern auch erlebt. Nach dem Austausch des rechten hinteren Bremssattels und der Belaege hinten muss wohl der 9er Schluessel zum entlueften an der linken Vorderachse vergessen worden sein. Er hang trotz bereits 100km immer noch am Entlueftungsnippel...:eek::eek::eek:. Off-topic modus aus

Verzeihung an Kollege TheAlien fuers Thread zerschiessen.

Hey, vielleicht hab ich Interesse an einem Wekzeug...

PS: Das untere Foto stammt w.i.m.n.i. sogar von Hardy !?

Nee, das ist von Kuchen.

Die hier schon gepostete Zeichnung der Querlenker-Maulsperre / des Entlastungswerkzeugs ist von mir, schon ganz schön lange her, so vergeht die Zeit. Damals habe ich aus "Copyright-Gründen" den Halter mit dem Loch für die rote Kordel bzw. für's Aufhängen an der Werkzeugwand weggelassen. Mit ist zwar schöner, aber ohne geht auch. Zu meiner Schande muß ich gestehen:redface:: Bisher hab ich zum Entlasten zwei alte Bremsklötze reingelegt, das funktioniert auch - und man muß sich nicht so ärgern, wenn man die nach getaner Arbeit auf einer Landstraße verliert :eek: oder mit dem Rest-Wrack dem Schrotti überlassen muß :cool:

Zurück
Oben