Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die, die sich "preiswert" und ehrlich ohne Vorurteile selbst an den Tests beteiligen wollen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...strebe-wiechers-neu-nr-y25/595378837-223-1220
( habe ich von kauftnix aus dem Domstreben Fred bei 9-5 "ausgeliehen", danke!)
aktuelle Meldung: Ist verbaut!Na mal schauen, ob sie schon weg ist. Frauchens 9k hat ja noch keine.
Ist aber kein Anni/Aero, oder? (Habe dazu jetzt nichr den ganzen Fred nochmal rückwärts gelesen.)Diesmal für die Saison wieder meine Lieblingsräder 7,5 x 17, ET 20 und 225/45 R17 montiert.
Schon klar, dürfte aber so ziemlich zur selben Aussenflucht führen.ET 20 ohne Spurplatten, nicht 15 !, dafür aber Reifen 225/45x17, nicht "nur" 215er
Ja, alles klar. Das paßt dann genau damit zusammen, wie ich es auch kenne.Eigen-Zitat aus einem anderem Fred :
"Ich habe, allerdings bei 17" mit 7,5" Breite und ET 20 mm (siehe # 8), die V2A-Befestigungsschrauben der Anni/Aero-Radzierleisten um 10mm gekürzt, da ich trotz erfolgreicher Einzelabnahme mit dem ROD-Gutachten ein dummes Gefühl (Geräusch?) vollbeladen beim tiefen Einfedern hatte."
Habe bei meinem CD die Strebe von Scandix verbaut - Einbau 10 Minuten - passgenau -leicht und er fährt sich um Klassen stabiler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen