Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie machst du das jetzt mit der Ölstandskontrolle und dem einfüllen ???
Hm, die Domstrebe hat ja je ein "Gelenk". Ob das so clever ist?
Quersteif ist das ja, also Abstand statisch zwischen den Domen. Aber bei Verwindung?
Das bezweifle ich. Mit nur einer Schraube wird man da verwindungstechnisch nichts erreichen...Das kannst Du die Schraube bis zur Abreissgrenze anziehen...Würde das auch mit "" nicht als Gelenk sehen. Für die Montage ist die Dreiteiligkeit prima. Nach ordentlichem Anziehen der "Gelenkschrauben" dürfte sich da nix bewegen.
Ja, da ist eindeutig mehr Luft, als bei der SpeedParts-Version.Der Durchgang der Klimaleitungen erscheint mir groß genug. Wenn da durch Bewegungen etwas scheuert, läuft was falsch.
Das ist sicher zweifellos richtig. Allerdings denke ich, dass in der Richtung mit den flachen Blechen und den kurzen Übergängen auch keine sooooo sehr nenenswert bessere Steifigkeit zu erreichen wäre. Ich sehe dafür allerdings auch keine Notwendigkeit, da die hauptsächliche Verwindung sicherlich durch den fixen Abstand unterbunden wird.Mit nur einer Schraube wird man da verwindungstechnisch nichts erreichen...Das kannst Du die Schraube bis zur Abreissgrenze anziehen...
...Ölwechsel wird bei MacOil gemacht. Die kommen mit ihrer Pistole garantiert ohne Schwierigkeiten ran.
Das bezweifle ich. Mit nur einer Schraube wird man da verwindungstechnisch nichts erreichen...Das kannst Du die Schraube bis zur Abreissgrenze anziehen...
Das war jetzt ein Scherz.....oder?
Tja, Klaus hatte halt noch Hoffnung gehabt. Diese hat sich nun wohl klar verflüchtigt.
Und genau daran, dass dies dort dann so erfolgt, habe ich bei solchen Buden meine, sicher nicht ganz unberechtigten, Zweifel.Ansonsten glaube ich das Sedimente auf dem Ölwannenboden am ehesten bei heissem Motor und entfernen der Ablassschraube herausgeschwemmt werden.
Ich werde auf meiner Domstrebe folgenden Spruch anbringen: Wenn es schon nix nützt, kann man annehmen, daß es auch nicht schade
Und, wie ist jetzt der Unterschied mit und ohne Domstrebe?
weezle
Und genau daran, dass dies dort dann so erfolgt, habe ich bei solchen Buden meine, sicher nicht ganz unberechtigten, Zweifel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen