- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Eben - dann doch gleich einen CD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nachvollziehen. Aber hat hier jemand den Einbau schon mal vorgenommen und mit dieser Strebe Erfahrungen gesammelt?Hmm,
für den fragwürdigen Effekt würde ich meine Karosserie nicht anbohren...
Zumal in meinem Fall an der Stelle wegen der Gasleitungen wirklich kein Platz ist.
Wo habt ihr denn die Leitungen lang geführt? Bei meinen kommen die an der Spritzwand hoch, und laufen dann (der Erinnerung nach) unter dem Akku durch nach vorn zum hinter dem linken Scheinwerfer sitzenden Verdampfer.Bei meinem turboS wäre da auch die LPG Anlage im Weg.
Wohl wahr! Dies würde ich vor allem deshalb nicht tun, weil darüber meines Erachtens. im Gegensatz zu den McP an dr VA, wirklich nur die reine Dämpfung und nicht die Führung der Achse erfolgt. Da würde ich selbst eine voll verschweißte Strebe noch für relativ wirkungslos erachten. Und vom negativen Effekt der Nutzwertminderung des Kofferraumes wollen wir mal erst gar nicht reden.für den fragwürdigen Effekt würde ich meine Karosserie nicht anbohren...
Ja,
http://www.saab-cars.de/threads/9000-cs-2-0t-automatik-lpg-1997.59701/page-2#post-1177480
Da passt keine Domstrebe mehr hin...
@ ssason : Deine Gas-Leitungen würden meines Erachtens mit "meiner" Domstrebe nicht kollidieren.
Nur der Ölmeßstab wird dadurch noch ein wenig fummeliger erreichbar als jetzt schon bei Dir, aber problemlos.
Abstand Öldeckel / Domstrebe vertikal ca. 9 cm, läßt sich durch den biegsamen Meßstab schräg gut rausziehen.
Jetzt hast Du keine Ausrede mehr!
Anbei noch ein Paar Detailbilder:
Anhang anzeigen 122933 Anhang anzeigen 122934 Anhang anzeigen 122935 Anhang anzeigen 122936 Anhang anzeigen 122933 Anhang anzeigen 122934 Anhang anzeigen 122935 Anhang anzeigen 122936
Passt nicht. Haube geht nicht zu
Das bringt mehr Abtrieb...Passt nicht. Haube geht nicht zu
kräftiger drücken!
Ich habe noch etwas festeren Schaumstoff zwischen Strebe und Klimaleitungen gelegt, damit es mir bei den zwangsweise auftretenden Bewegungen nicht das Alu durchschubbert.Anbei noch ein Paar Detailbilder: Anhang anzeigen 122935
Habe es abgeändert……Frage: Habe ich selbst meine Bildauswahl - 4 Bilder- im Beitrag # 107 dupllziert ???
Könnte bitte ein Mod die Duplikate rausnehmen, bevor es noch jemanden außer mir stört?
Ich selbst kann`s nicht mehr bearbeiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen