Doping unter Saab's und seinen Fahrern

Mein 9-3 ist Chip-gedopt :biggrin:!
 
....immer wenn ich aus meinem V6 aussteige,bin ICH High....
Ob's am 95er Oktan liegt.....?

Toddy uns sein V6 wünscht: Phrohe Pfingsten und nette Saabige Ausfahrten.....
 
Ich:
Carnitin, Creatin, Glutamin, Amino´s, Casein, Milch-Protein-Isolat, Whey und Egg Albuminum.

Mein Auto:

Hirsch und V-Power

Hey, jeder Leistungssportler ist gedopt. Oder glaubt da draußen wirklich jemand daran, das man bei 35°C im Schatten mit 40 Sachen über die Pyrenäen mit dem Fahrrad heizen kann und am nächsten Tag den Blödsinn nochmal macht???


NEVER!!!

 
Hey, jeder Leistungssportler ist gedopt. Oder glaubt da draußen wirklich jemand daran, das man bei 35°C im Schatten mit 40 Sachen über die Pyrenäen mit dem Fahrrad heizen kann und am nächsten Tag den Blödsinn nochmal macht???

jepp!!! nur keiner wills wahrhaben...

meine sicherlich nicht mehrheitsfähige meinung:
jegliches doping sollte erlaubt werden. verbieten klappt eh nicht und wer sich totmachen will, bitte. jedenfalls herrscht dann somit wieder "gleichberechtigung" im sport...

achja nochmal ein zitat von frank busemann auf sport1:
"Vor Jahren gab es eine Umfrage unter Leistungssportlern. Da wurde gefragt, würden sie für einen garantierten Olympiasieg dopen, wenn sie wüssten, dass sie in fünf Jahren tot sind. Die Hälfte der Sportler hat mit Ja geantwortet."
 
Wenn keiner zusehen würde und somit auch keine Werbeeinnahmen und Sponsorengelder fließen würden, hätte sich die Angelegenheit wohl bald von selbst erledigt. Mir sieht ja auch keiner gegen Bezahlung bi meiner Arbeit zu!
 
Ob nun gedopt oder nicht ist glaube ich eigentlich hier nicht die Frage. Nur wer genug Geld und die nötigen Mittel hat um gute Ärzte, Labore und Sportler zu bezahlen ist die eigentliche Frage. Zwar haben die Sportler gedopt, nur haben die weder das Geld noch das know how um diese nicht nachweißbaren Substanzen oder Methoden zu entwickeln. Solange so viel Geld mit diesem Sport verdient wird, so lange werden auch Entwicklungen in dieser Richtung voran getrieben werden. Das ganze ist nichts weiter als ein florierendes Drogengeschäft mit einer großen Mafia dahinter. Die Sportler sind "nur" Marionetten in einem von Geld regiertem Geschäft.

Und eine Stange möchte ich hier für jeden Leistungssportler brechen. Ich als "Pumper" komme mit Anabolika ( Hormonen) und Menschen die solche konsumieren auch in Kontakt. Wer nun glaubt, das man mit Doping ohne die dazu gehörige Leistung irgendetwas erreicht ist voll auf dem Holzweg und sollte lieber den Mund halten. Diese Mittel wirken nur wenn man bei jedem Training 200% Leistung bringt, dieses konsequent nach Plan ausführt, vernünftig isst und regelmäßig schläft. Diese Menschen bekommen also nichts geschenkt, wie allgemein die Meinung ist. Mal ganz von den Nebenwirkungen zu schweigen.


MfG
 
... Diese Menschen bekommen also nichts geschenkt, wie allgemein die Meinung ist. Mal ganz von den Nebenwirkungen zu schweigen.

darum gehts aber nicht. fakt ist, das mittels unerlaubter massnahmen höhere leistungen erziehlt werden. und das ist unfair gegenüber den anderen (gibts überhaupt die anderen noch?)

und übrigens:
sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine leistung bringt :rolleyes:
 
Leistungssport,der viel Sitzfleisch und wenig drang zur Bewegung erfordert. Ich würde daher sehr Fettreiche Kost empfehlen, da eine zu große Menge an Kohlenhydraten zu Bewegungsdrang führen könnte. :biggrin:
 
darum gehts aber nicht. fakt ist, das mittels unerlaubter massnahmen höhere leistungen erziehlt werden. und das ist unfair gegenüber den anderen


Sicher bin ich damit ein wenig am Thema vorbei. Nur finde ich eine Aufklärung der Tatsachen an dieser Stelle auch nicht verkehrt. Denn allgemein herscht die Meinung vor: Der wirft da so ein zwei Pillen ein und stemmt dann mal eben so 250Kg oder rast wie schon gesagt mit 40 sachen fünf stunden lang durch Alpen.

Außerdem bin ich schon wie gesagt der Meinung, daß so gut wie alle gedopt sind und hierbei die Kunst darin besteht sich nicht erwischen zu lassen oder Mittel und Wege zu finden die nicht nachweißbar sind.
Nur weil ich keine Punkte in FL habe heißt das noch lange nicht, das ich mir grundsätzlich jegliches Heizen auch in der Stadt verbitte, oder?
 
Natürlich sind faire Wettberwerbe ein feine Sache; fein wäre allerdings auch ein vernünftiges Leben nach dem Sport mit körperlicher Unversehrtheit. Und es gibt nicht nur Spitzensportler wie F.G. Joyner die daran versterben, sondern auch ambitionierte Hobbysportler, die alles ohne Sinn und Verstand betreiben - die Großen machen es ja schließlich auch. So ist manch ein Leben dann mit U30 beendet.
Die Hobby-Zyniker würden hier vielleicht von natürlicher Auslese sprechen. Wenig Grips vermehrt sich halt eben nicht.
Auf den Nachmach-/Vorbildeffekt kommt es vielleicht mehr an als wir denken.
Den letzten König der Schwitzebude habe ich vor ca. 4 Wochen in meiner Notfallambulanz gehabt: schwerste allergische Reaktion auf ein v.a. bei Pferden verwendetes anaboles Steroid. Hat er irgendwo in den Tiefen des Internets ergattert. Ist bei einigen Kraftsportlern im übrigen ein beliebtes Präparat. Macht nur kleine Longodongs auf die Dauer :biggrin: Auf den Handelsnamen verzichte ich lieber.
 
...Hat er irgendwo in den Tiefen des Internets ergattert. Ist bei einigen Kraftsportlern im übrigen ein beliebtes Präparat. Macht nur kleine Longodongs auf die Dauer :biggrin: Auf den Handelsnamen verzichte ich lieber...
Ooch!:mad: Vieleicht hilfts bei Saabs?:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich finde auch, jeder kann mit seinem Körper machen was er will....nur soll er dann
1. auch seine Krankenhausrechnung Bar zahlen und
2. nicht im "öffentlichem Interesse" stehen und damit Geld verdienen (anderer Leute Geld!):mad:
 
Den letzten König der Schwitzebude habe ich vor ca. 4 Wochen in meiner Notfallambulanz gehabt: schwerste allergische Reaktion auf ein v.a. bei Pferden verwendetes anaboles Steroid. Hat er irgendwo in den Tiefen des Internets ergattert. Ist bei einigen Kraftsportlern im übrigen ein beliebtes Präparat. Macht nur kleine Longodongs auf die Dauer :biggrin: Auf den Handelsnamen verzichte ich lieber.


Krass, was sich die Jungs alles rein ziehen oder?

Zum Glück hat sich mein Grips noch nicht verabschiedet.


MfG
 
Zum Glück hat sich mein Grips noch nicht verabschiedet.

da du dich ja ein wenig damit auskennst mal ne blöde frage:
warum nimmt man anabolika etc., wenn man keinen leistungssport betreibt? ich kenne vom hörensagen einige, die "aus spass an der freude pumpen" und zusätzlich nachhelfen.

ist das einfach nur die eitelkeit? :confused:

möchte keinen hiermit negativ angreifen, jeder kann tun und lassen was er will, solang er keinen anderen damit gefährdet!!!

@res 9-5:
seh ich auch so!
 
Sogenannte Anabolika, sind im Grunde Steroide bzw. Hormone, die das Wachstum von Muskelzellen beschleunigen soll. Das hat den klaren Vorteil, das die Regenerationszeit nach dem Training verkürzt wird und man öfter trainieren kann. Mit dem Ergebnis schneller sein Ziel zu erreichen. Wenn man es also nicht wie ich auf dem "normalem" langsamen Weg zu mehr Masse kommen möchte, kommt an Steroiden nicht vorbei.

Nur mal so als Beispiel:

Ohne Steroide ist ein Masseaufbau von 3-5Kg/Jahr realistisch und erreichbar.

Mit Steroiden ist ein Masseaufbau von bis zu 15Kg/Jahr möglich.

Wie du siehst ist der Unterschied gewaltig und von daher auch gut sichtbar für andere.

Warum Hobbypumper zu solchen Mittel greifen ist für mich nicht nachvollziehbar, da die Risiken und Nebenwirkungen viel zu groß sind. Mir sind da Sachen wie Haarausfall ( was noch harmlos ist) über vorläufige Impotenz, bis hin zum Hoden krebs mit anschließender Amputation selbiger bekannt. Ich weiß nicht ob dies denjenigen bekannt ist. Denn generell pumpt man nur für das eigene Ego. Nur möchte ich nicht ohne meine Männlichkeit leben müßen, das würde mein Ego nämlich nicht verkraften.

Ich persönlich gehe wie gesagt den normalen langsamen Weg mit viel hochwertigem Eiweiß, hartem Training, viel Schlaf und der richtigen Ernährung. Das dauert zwar etwas länger man hat aber mehr davon, denn jedes Kilo mehr habe mir durch viel harte Arbeit und Disziplin erarbeitet und das braucht mein Ego.


MfG
 
Ich persönlich gehe wie gesagt den normalen langsamen Weg mit viel hochwertigem Eiweiß, hartem Training, viel Schlaf und der richtigen Ernährung. Das dauert zwar etwas länger man hat aber mehr davon...

ok klar, aber nochmals, wofür? nur ums aussehen (eitelkeit) oder betreibst du selber wettkämpfe des sports wegen?

edit: fithalten und sport machen, keine frage. aber zusätzlich seine ess-/schlaf-gewohnheiten dem noch anzupassen und dann noch extra eiweissnahrung etc., macht für mich nur sinn, wenns um einen wettkampf geht. meine bescheidene meinung
 
Zurück
Oben