Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber einfach nervig - und ich habe das so bisher noch nie bei einem anderen Auto erlebt (außer der Gaszug klemmt ), deswegen bin ich mir auch nach wie vor nicht sicher, ob das *so* soll..Das Verhalten ist absolut normal.
Ich habe die Beobachtung, dass es auch von der Drosselklappe z.T abhängt....aber einfach nervig - und ich habe das so bisher noch nie bei einem anderen Auto erlebt (außer der Gaszug klemmt ), deswegen bin ich mir auch nach wie vor nicht sicher, ob das *so* soll..
Ich wäre also schon froh, das loszuwerden - ob ich dafür aber bereit bin, in der Trionic rumzuspielen, glaube ich eher nicht.
Auch eine andere DK hat nichts daran geändert.
Werde mal eins bei Gelegenheit während der Fahrt machen.
Mach ich morgen auch mal.Ich auch. Dann können wir mal abgleichen.
Das Konstantfahrruckeln (= bei Teillast?) habe ich nicht.
Tech2 ist da ja sicher nötig und entsprechende Software. Hmm...da bin ich glaub ich erst mal eher vorsichtig.
Wobei ich OpenSid auch interessant fänd' mittelfristig.
Das Flashen braucht kein Tech2.
Der TrionicCANFlasher ist viel sicherer und schneller.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das Steuergerät per BDM zu retten.
Andererseits gibt es bei NeoBrothers eine T7 schon für 30 Pfund inkl. Versand.
Da würde ich doch lieber das nehmen, anstatt das aktuelle Steuergerät.
Falls es jemanden interessiert wie man die Trionic ausliest und flasht einfach mal meinen Thread bezüglich Trionic 8 anschauen:
https://www.saab-cars.de/threads/trionicsuite-fuer-anfaenger.69001/
Funktioniert alles 1:1 gleich, jedoch muss man beim 9-5 den P-Bus legen, da der I-Bus alleine zu langsam und instabil ist.
Am Ende jedes Flashs muss zudem beim 9-5 die Sicherung 17 im Motorraum gezogen werden, damit das Steuergerät neustartet.
Von welchen Drehzahlen sprecht ihr eigentlich beim Schalten bezüglich absinken der Drehzahl.
Hat noch was gefunden von November und heute auf dem Rückweg von der Arbeit kurz gefilmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen