Drehzahl schwankt - Motor stirbt ab. Drosselklappe ??

die Ansaugbrücke muss zum Thermostatwechsel GANZ SICHER NICHT abgenommen werden !!!

wo kämen wir denn da hin, ist ja kein neumoderner irgendwas unser 9oooer,
wo man zum Lampenwechsel den Innen-Kotflügel abbauen muss....:eek:
 
Dann kommt man aber besser dran :rolleyes: und da habe ich schon Übung drinnen :cool:

Und, ich könnte die 2 Schläuche die ich bei der Reinigungsaktion der Leerlaufdrehstellers provisorisch geflickt habe ersetzen. :flute:
 
wenn es allerdings ohne geht.... mal gucken ob ich da mit meinen Werkzeugen klar komme.
Aber, Motor nach vorne ziehen? Ob ich da nicht doch lieber die Brücke . . . :rolleyes:

Muss erst mal mit dem Hund Gassi, Frische Luft hilft beim nachdenken.
Bis dann.
 
jeder so wie er will, ist aber auch für Schlauchtausch nicht nötig !
Die Dichtung vom Ansaugkrümmer musst du dann aber wahrscheinlich erneuern....:redface:

schick mir eine PN, falls Du an den Teilen Interesse hast !
 
jeder so wie er will, ist aber auch für Schlauchtausch nicht nötig !
Die Dichtung vom Ansaugkrümmer musst du dann aber wahrscheinlich erneuern....:redface:

schick mir eine PN, falls Du an den Teilen Interesse hast !

Nehme wenn, dann doch nur das obere Teil ab (Sammelrohr, oder wie das Teil heisst?)
Das steckt in den Gummimuffen.
Dann sieht das so aus wie auf dem angehängten Foto. Und ich komme gemütlich an das Thermostat ran.
Da müsste dann doch genug Platz sein um den Gebläsemotor auszubauen, oder?


Wegen den Teilen melde ich mich gerne bei Dir wenn ich wieder husten kann :rolleyes:
Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • MLNA0021.jpg
    MLNA0021.jpg
    170 KB · Aufrufe: 25
tja, wenn Du noch den geteilten Ansaugkrümmer hast......:redface:

nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....:biggrin:

ich war fest der Meinung, dass der bei Deinem Baujahr nicht mehr verwendet wurde !

werde jedenfalls den Kühler und den Wärmetauscher prüfen und Dir bei Bedarf Fotos davon schicken !
 
Zurück
Oben