Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie darf man das verstehen? erhöht oder behält die drehzahl bei?Hi,
mein T7 Aero Bj 2002 erhöht die Drehzahl wenn ich schalte.
Ich weiß das es normal ist,
denke nicht!Kann man das irgendwie mit Tech2 deaktivieren oder muss ich damit leben?
Hast du einen T5 oder 7?hab ich noch nie bemerkt, daß sich die Drehzahl erhöht,
hab ich noch nie bemerkt, daß sich die Drehzahl erhöht,
Es tritt meist im unteren Drehzahlniveau sporadisch auf, also bis 2900 U/min.bringt doch mal eine angabe um wieviel umdrehungen es sich handelt..?
hmm.. dann muss man sich wohl mit abfinden :-(Bei mir ist es auch so mit der Drehzahl. Hatte im Zuge der Leistungssteigerung mit SKR gesprochen, ob man das ändern kann. Ihm war das nicht bekannt und auch mit Software ist es so geblieben. Scheint man wohl mit leben zu müssen.
Mfg
ich habe ein t578 u supergedrücktsaugend und kenne es so nicht.
das die drehzahl einen moment bei gehalten wird und langsam sinkt,...ja!..aber noch nie von einer konfortlösung gehört die beim schalten die drehzahl anhebt, ausser wir bewegen uns im 9-5 od. schwerlastbereich....
um wieviel umdrehungen wird, bei TE, denn die drehzahl angehoben?
nein nein...........ganz im gegenteil daher hinterfragte ich gezielt, ob es ein erhöhen oder beihalten ist!Kann auch sein das die Drehzahl nur gehalten wird.. ein technischer Defekt liegt jedenfalls nicht vor, falls du darauf hinaus willst Achim
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen