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Wie prüft man Denn die Ventile? Einfach mit dem Mund dran saugen?
Versuche es lieber anders herum: durchpusten - dann hast Du den Siff nicht in der Fre....
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Wie prüft man Denn die Ventile? Einfach mit dem Mund dran saugen?
motor nicht wirklich, unterdrucksystem ja und dazu gehören in meinem gedanken auch der bremskraftverstärker,sowie die KGE und die trägheit aller rückschlagventileIn der Frage des TE ging es doch auch um einen T7 - so große Unterschiede?
und mit dieser Frage im Hinterkopf, @patapaya , kommt nun wieder die in unser unterhaltung gestellte frage nach der 12% drosselklappenstellung auf.Kasus knaktus an der Sache, Du läßt das Gaspedal los, schließt Du!!! damit die Drosselklappe ;-) Sicherlich nimmst Du beim auskuppeln die Last.
Ja, ich muss wohl wirklich mal mit dem Tech2 ran...12% drosselklappenstellung
He - ich kann Autofahren! Klar lasse ich beim Schalten das Gaspedal (auch) los!! Oder wie meintest du das...?Sicherlich nimmst Du beim auskuppeln die Last.
...oder http://www.ebay.de/itm/Vakuumpumpe-Bremsenentlufter-Bremsenentluftung-Druckpumpe-Vakuum-Vakuumtester/231200715128?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid=555012&algo=PW.MBE&ao=1&asc=20140521152655&meid=93b9e1aa33bb425b94b8387fa7a53b30&pid=100010&prg=20140521152655&rk=3&rkt=24&mehot=pp&sd=251743523132Versuche es lieber ...
du sicherlich u der drosselklappenmotor auch?Ja, ich muss wohl wirklich mal mit dem Tech2 ran...
He - ich kann Autofahren! Klar lasse ich beim Schalten das Gaspedal (auch) los!! Oder wie meintest du das...?
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Weiß ich doch :-)...
He - ich kann Autofahren! Klar lasse ich beim Schalten das Gaspedal (auch) los!! Oder wie meintest du das...?
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Hm, aber warum tut es der Drosselklappenmotor denn ohne Last offensichtlich prompt, unter (nein richtiger: unmittelbar nach) Last eben nur mit Verzögerung...? Daran mag ich irgendwie nicht richtig glauben, zumindest nicht daran, dass der Motor selbst das Problem darstellt. Möglicherweise sind ja aber die unterschiedlichen Druckverhältnisse (je nachdem, welche Last vorher anlag) zum Zeitpunkt des Gaswegnehmens an der DK der Grund, dass die Klappe sich nicht sofort ganz schließen kann.du sicherlich u der drosselklappenmotor auch?
darum ging es doch letztendlich auch nicht, nur soetwas als konfortlösung zu benennen...??Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist dieses Verhalten also, wenn vielleicht auch nicht gewollt, so doch konstruktiv bedingt und nicht auf einen Fehler zurückzuführen, den man beheben kann/sollte, um dieses Verhalten abzustellen - richtig?
insbesondere wenn dort die abgasnorn ins spiel kommt.Hab mal bischen gegoogelt.. das Problem tritt wohl bei allen Autoherstellern vereinzelt auf.
tja wenn die T7, den nicht nur bei tempomat nutzung, kennen würde!?Oft wird genannt:
Kupplungspedalschalter (hä?!)
seite 1 u 2fehler im Poti vom El.Gaspedal
hat T7 nicht u wenn .....dann T5 und somit wären wir wieder bei punkt deines Beitrag's.........und Leerlaufsteller
T5----T7-----seilzugdrosselklappe?........
ich habe zum vergleich noch einen 96 dort war die beschleunigerpumpenmembrane kaputt, wenn jetzt noch ein zweitakter kommt.....
bei dir würde mich insbesondere die abgasnorm,bitte nicht aus der hüfte ....sondern abgelesen, sowie genaue angabe der KGE interessieren.......danke!
Das Thema Drosselklappe wurde vom TE schon verneint....da Neu!
ich hänge mich mal aus dem fenster und behaupte: das jeder der mit dem erhöhen der drezahl probleme hat, auch bei warmgefahrenen motor, im leerlauf, kurzfristige drehzahlschwankungen hat wenn er den öleinfüllstutzen öffnet.
nein sorry, kann mich ans video nicht entsinnen, wird dann mit sicherheit auch so sein!Nein... habe das "Problem" ohne Hirsch und mit Hirsch in unveränderter Weise. Mein Video vom abgenommenen Öldeckel kennst du noch? Da hat sich bei mir kein bisschen die Drehzahl geändert.
oder..............Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist dieses Verhalten also, wenn vielleicht auch nicht gewollt, so doch konstruktiv bedingt und nicht auf einen Fehler zurückzuführen, den man beheben kann/sollte, um dieses Verhalten abzustellen - richtig?
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