Hallo zusammen,
Bei meinem 9-5 Aero 5 gang mit 190000 kmgeht die Motordrehzahl zwischen den Schaltvorgängen
nur ganz langsam runter.
Auch verbraucht er außer bei geringer Beanspruchung relativ
Viel Öl (1-1,5l /1000km) .
Kann beides das an einem Fehler im System der kurbelgehäuseentlüftung
(Rückschlagventil ect.?) liegen ?
Ein bekannter meinte, das mit der Drehzahl wäre beim 9-5 normal.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Geht erst nach ca 2-3 sec. von 4000 auf 1200 runter!
Danke und Gruß
Theo
Bei meinem 9-5 Aero 5 gang mit 190000 kmgeht die Motordrehzahl zwischen den Schaltvorgängen
nur ganz langsam runter.
Auch verbraucht er außer bei geringer Beanspruchung relativ
Viel Öl (1-1,5l /1000km) .
Kann beides das an einem Fehler im System der kurbelgehäuseentlüftung
(Rückschlagventil ect.?) liegen ?
Ein bekannter meinte, das mit der Drehzahl wäre beim 9-5 normal.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Geht erst nach ca 2-3 sec. von 4000 auf 1200 runter!
Danke und Gruß
Theo