- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hat die Alu31 eigentlich schon einer mal am 9-3 I montiert? Passen die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Alu31 eigentlich schon einer mal am 9-3 I montiert? Passen die?
Arme Tochter... Freut sie sich denn ob der alten Karre? Es irritiert mich, wenn junge Menschen mit einem gesunden
Menschenverstand so etwas als gut bezeichnen würden.
Meiner Meinung nach sollte der Nachwuchs in keiner Weise künstlich kleingehalten werden, sondern frühzeitig die Vorteile von Fleiß und Intellekt erkennen können, dass das Leben mit diesen Eigenschaften wesentlich angenehmer verläuft als bei der breiten Masse.
Auf die Gefahr hin dass mir einer deine alten Radkappen um die Ohren haut: Der ganz rechte in der Garage gefällt mir am besten (wobei wir jetzt wirklich beim Thema "alte Karre" angekommen sind...hihi.
Automatik? Etwa 1971? Gefällt!!!
Ich habe aber eine grundsätzliche Neigung zu ollem Blech...bitte also nicht allzu böse mit mir sein...okee?
Gruss
Derek
Nicht nur Dir!Der ganz rechte in der Garage gefällt mir am besten.
Nein, es ist nicht einfach "nur (irgend) ein VW", es ist ein Käfer. Legende schlechthin.Das ist doch nur ein VW
Laut Deiner Signatur hast Du aber auch einen, nämlich einen EvolutionskäferJa, aber trotzdem irgendwie langweilig. Richtig begeistern kann ich mich nicht dafür. Eigentlich will ich nie einen haben.
Laut Deiner Signatur hast Du aber auch einen, nämlich einen Evolutionskäfer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen