Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es etwas genauer? Ein Screenshot z.B. würde helfenLive Logging zeigt nichts Verdächtiges ! ...
Na, dann gehe doch mit der Map mal langsam in 0,1er Schritten höher. Schauen wir mal, ab wann es dann passiert.Habe ich gemacht dann läuft er bis in den Begrenzer und Motor bleibt an ,
wenn er auf 1,3 Bar steht !
Soll der hohe Ladedruck dafür verantwortlich sein das der Motor ausgeht einfach ?
Lader, Düsen, BDR usw. wirklich identisch?An der Software liegt es nicht, diese wurde schon in einem anderen 9000 mit gleichem Setup gefahren,
da funktioniert es ohne Probleme. Dauerdruck liegt bei ca 1,5 Bar Ladedruck.
Wieso (auch) im 2.? Auf wieviel habt ihr denn Regl_tryck_fgm! und Regl_tryck_sgm! gesetztKann man sich ungefähr so vorstellen, wenn man im 2 Gang Vollast beschleunigt ...
AchJa:Wieso (auch) im 2.? Auf wieviel habt ihr denn Regl_tryck_fgm! und Regl_tryck_sgm! gesetzt
WAS steht auf 2,06 barSteht auf 2,06 Bar
Ja, ein paar unwesentliche Stellen hatte ich da auch schon mal gefunden. Doch meiner Erinnerung nach war da bisher nichts dabei, was ich damit im Zusammenhang sehen würde. Aber ist natürlich sponnend. Man lernt ja immer gern dazu, zumal ich jeweils einen aus den MY '96 bis '98 im familiären Einsatz habe.... ich denke unterschiedliche Elektrik in 98 und 95 9000er Modellen
Das MY '94 ist aber nun mal eine völlig andere Baustelle. Das ist ja das 'Übergangs-Exoten-Modelljahr'.... der Motorkabelbaum ist nicht gleich von 1994-1998, ...
Ist nicht das MY 93 der Übergangsexote?Das MY '94 ist aber nun mal eine völlig andere Baustelle. Das ist ja das 'Übergangs-Exoten-Modelljahr'.
Ging es hier nicht nur um MY '95 vs. MY '98?
Jepp, kenn ich ganz gut.Ist nicht das MY 93 der Übergangsexote?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen