Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst Du kein OBD-Signal bekommt, sofern die Kiste nicht umverkabelt wurde.VSS ist deaktiviert, nur das rote LED blinkt noch.
Nee, MY '95 hatte teilweise auch schon VSS. Und dies sogar bei meinem damaligen 95er 2,3i.@René , B234 bis 95 sicher ohne VSS ab Werk, ...
Dann kannst Du kein OBD-Signal bekommt, sofern die Kiste nicht umverkabelt wurde.
Das OBD-Signal der T5 läuft über das VSS-Steuerteil und wird nur bei per 'Ei' deaktivierter VSS zur OBD-Buchse durchgeschleift.
Nee, MY '95 hatte teilweise auch schon VSS. Und dies sogar bei meinem damaligen 95er 2,3i.
@ Vinario Pampig ? Ich habe niemand beleidigt, sondern nur Fakten gesagt oder möchtest du sagen nur
weil ich vielleicht Hilfe benötige, muss ich alles so hinnehmen, was hier gesagt wird, was nicht zur Fehlerfeststellung führt ?
Wie hast du das gelöst? Gerne auch in einem anderen Thread, um diesen nicht zu shreddern...Im 900 2 bei mir verbaut im 97er Aero gar alles mittels Schlüssel zu betätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen