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Ok
Eigentlich nicht.
Hast du schon getestet ihn im Gang weiterrollen zu lassen um eingrenzen zu können ob es ein zeitlicher Faktor ist?
Wenn er aus geht....man rollt noch 15-20s...und er geht nicht von allein wieder an; er geht aber innerhalb von 15s an wenn man (weiterhin bei eingelegtem Gang ohne Kupplung) die Zündung kurz aus und wieder an macht: Dann schaltet irgendwas im Stg ab. Entweder weil Parameter (Sensorgrenzwerte) überschritten wurden oder weil etwas fehlt (Kabelbruch oder schlechte Steckverbindung). Da würde mich aber wundern, dass es nur bei 1,5bar passiert und bei 1,3bar nicht. Dann liegt es an der Neigung des Antriebs oder der Beschleunigung. Daher würde ich es noch in anderen Gängen probieren um letzteres auszischließen.
Eigentlich nicht.
Hast du schon getestet ihn im Gang weiterrollen zu lassen um eingrenzen zu können ob es ein zeitlicher Faktor ist?
Wenn er aus geht....man rollt noch 15-20s...und er geht nicht von allein wieder an; er geht aber innerhalb von 15s an wenn man (weiterhin bei eingelegtem Gang ohne Kupplung) die Zündung kurz aus und wieder an macht: Dann schaltet irgendwas im Stg ab. Entweder weil Parameter (Sensorgrenzwerte) überschritten wurden oder weil etwas fehlt (Kabelbruch oder schlechte Steckverbindung). Da würde mich aber wundern, dass es nur bei 1,5bar passiert und bei 1,3bar nicht. Dann liegt es an der Neigung des Antriebs oder der Beschleunigung. Daher würde ich es noch in anderen Gängen probieren um letzteres auszischließen.