Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mach Dir mal nicht allzuviel Hoffnung !!! ;-)uuuuh, na wenigstens lassen sich noch genug teile rausnehmen, die anderen 900ern die Existenz verschönen.
Die Botschaft hört ich wohl, allein...Hast du eigentlich die Haube noch? Ja !!! Wenn ja behalt sie bitte, ich nehm Sie dir ab ? ===> Abholung Nähe Ffb ohne Montage und OHNE "Altteileeinbehalt" bitte... ! ;-)
Wie wär's mit "PN" ?Persönlich hab ich dich leider nicht erreicht.
Fritz Lupus schrieb:Die Botschaft hört ich wohl, allein...Hast du eigentlich die Haube noch? Ja !!! Wenn ja behalt sie bitte, ich nehm Sie dir ab ? ===> Abholung Nähe Ffb ohne Montage und OHNE "Altteileeinbehalt" bitte... ! ;-)
(weiss hier jemand zufällig, von wem und woraus der Spruch stammt ? ;-) )
Wie wär's mit "PN" ?Persönlich hab ich dich leider nicht erreicht.
Gruss Fritz
Dein Monarch war ein Fürst, der sog. Dichterfürst, dessen Nachnahme mir "G" beginnt. Hilft das ? -Der Spruch stammt von irgendeinem deutschen Monarchen oder Staatsoberhaupt. (Erinnerungslücken meinerseits)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen