Dringend! Unfall mit 900 - Wert?

na, für den lackzustand habens aber großzügig ausgezahlt ;-)
 
Lack war real o.k, das sieht nur auf den Bildern etwas matt aus.
 
Tja, "Knautschzone" ist was anderes.

Beim 900: Kleiner Ditscher hinten, Wagen krumm bis hinter den Scheinwerfer !

Grüße
HArdy
 
uuuuh, na wenigstens lassen sich noch genug teile rausnehmen, die anderen 900ern die Existenz verschönen.
Da mach Dir mal nicht allzuviel Hoffnung !!! ;-)
Die Standplatzkosten für einen alten Saab stehen bei Schrotthändlern in keinem wirtschaftlichen Verhältnis zum erzielbaren Erlös ! (Originalton eines Münchner Schrotthändlers in Zentrumsnähe )

"Normale" Saab 901-Teile will kein Mensch, nichtmal geschenkt mit Einbau und Anlieferung ! ;-)

Ja, eine rote Box mit 2 Bar Ladedruck, 9er Primär mit zusätzlich längerer Differentialkegelradübersetzung, 8Zollfelgen mit Niederquerschnittsreifen, Whaletail-Spoiler, irre Tieferlegungskits, evtl. Lachgas/Wassereinspritzungen oder sonstige Tuningteile vielleicht, welche die Leutchen dann aber meist garnicht richtig einbauen können (höxtens wollen...)

Mahlzeit, heut bin ich wieder echt gut drauf, gell ? Fritz
 
Man kennt dich nicht anders;) Hast du eigentlich die Haube noch? Wenn ja behalt sie bitte, ich nehm Sie dir ab sobald mal schönes Wetter ist und es über 5 Grad hat ;) . Persönlich hab ich dich leider nicht erreicht.
 
Hast du eigentlich die Haube noch? Ja !!! Wenn ja behalt sie bitte, ich nehm Sie dir ab ? ===> Abholung Nähe Ffb ohne Montage und OHNE "Altteileeinbehalt" bitte... ! ;-)
Die Botschaft hört ich wohl, allein...
(weiss hier jemand zufällig, von wem und woraus der Spruch stammt ? ;-) )

Persönlich hab ich dich leider nicht erreicht.
Wie wär's mit "PN" ?

Gruss Fritz
 
@Fritz

Der Spruch stammt von irgendeinem deutschen Monarchen oder Staatsoberhaupt. (Erinnerungslücken meinerseits)

Hieß aber ursprünglich in etwa so: "Das Wasser hör ich wohl rauschen, allein ich hör keinen klappern!"
Bezog sich auf den Anblick einer Wassermühle. Ob das nun wieder sinnbildlich gemeint war kann ich aber auch nicht mehr sagen. Hab die Anekdote schon vor zu langer Zeit gelesen.
 
Fritz Lupus schrieb:
Hast du eigentlich die Haube noch? Ja !!! Wenn ja behalt sie bitte, ich nehm Sie dir ab ? ===> Abholung Nähe Ffb ohne Montage und OHNE "Altteileeinbehalt" bitte... ! ;-)
Die Botschaft hört ich wohl, allein...
(weiss hier jemand zufällig, von wem und woraus der Spruch stammt ? ;-) )

Persönlich hab ich dich leider nicht erreicht.
Wie wär's mit "PN" ?

Gruss Fritz

Ehrlich gesagt hab ich das mit PN total verpennt. Da hab ich garnicht dran gedacht.....
der Glaube muss dir nicht fehlen, wenn du dann meine Haube siehst weist du dass ich eine brauch;)
 
Der Spruch stammt von irgendeinem deutschen Monarchen oder Staatsoberhaupt. (Erinnerungslücken meinerseits)
Dein Monarch war ein Fürst, der sog. Dichterfürst, dessen Nachnahme mir "G" beginnt. Hilft das ? -
Und zu seinen Lebzeiten, so um 1806, gab's verbindlich noch keine Unfälle mit Saab 901, obwohl die auch schon sehr alt sind... ;-)
Und Erik hätte damals, falls er schon gelebt hätte, vermutlich seine Pferdekutsche getunt ! *g*

Guten Abend Fritz
 
um das mal etwas weiter zu spinnen, so eine Höhenverstellung, wie das praktisch serienmäBige Tuning beim Rasenmäher, könnte ich am 900 auch gebrauchen, dass ich am Eingang der Tiefgarage, wo die schräge Einfahrt wieder in die Horizontale übergeht, nicht Gefahr laufe, den Frontspoiler abzuschürfen. Oder gleich nen Lowrider. . . lassen wir das. . .
 
jo, das mit dem Frontspoiler ist wahr...
 
Zurück
Oben