Hallo Leute !! Hab einen von den letzten 900ern gefunden T16s Bj12.92 modell 93
mit 160tsd auf der Uhr
Scheckheft
Buffalo leder mit alcantara
Edelholz Paket klein
red box 180ps
klima,ect
Das einzige was zu machen wäre ist der Himmel.
Meine Frage wieviel darf soo ein Traum kosten?dank im vorraus an Alle!!
Hallo alle, ich muß doch ein bisserl kommentieren.
<<<<<Keinesfalls mehr als 5k. Absolute Obergrenze. Wenn du ihn ein halbes Jahr gefahren hast, weißt du eh, dass noch was zu machen ist >>>>>>>>>
Vielleicht solltet ihr anfangen, zwischen gefühltem Wert für ein altes Auto und Marktwert zu unterscheiden. Das Auto scheint ziemlich die gesuchteste Variante zu sein (Alcantara!!!)
Natürlich ist 5.000 für ein 15 Jahre altes Auto Obergrenze oder bereits zuviel. Aber was nutzt das; das beschriebene Fahrzeug gibt es zu dem Preis nicht auf dem öffentlich zugänglichen Markt.
Ich wette, niemand hier würde ein Auto wie das beschriebene zu € 5000 anbieten. Wenn doch, bitte ich um PM!!!!!
Und Reparaturen hat man immer.
<<<<<<<<<Ein 15 Jahre altes Auto mit nur ca. 11TKM/Jahr ist manchmal schlechter als einer mit der doppelten Laufleistung. Aber ich denke 4-5 TE ist wohl angemessen.>>>>>>>>
Manchmal vielleicht, aber auch am besten Material geht die Laufleistung nicht spurlos vorüber. Wenn es nach einer häufig geäusserten Forumsmeinung ginge, müßten 92er mit einer Laufleistung unter 100.000 km unverkäuflich sein.
<<<<<<<<1 Besitzer hat Beziehung zur Werkstatt und ist seit 8 Jahren ohne Tachowelle unterwegs :-)>>>>>>>>
Das gibt es. Hast du Anlaß zu der Vermutung, daß es hier auch so ist? Oder geht es darum, was ein 92er mit 160.000 echten Km wert ist?
<<<<<<< Mir wäre der o.g. die 9000 Euro wert gewesen. Alles eine Frage des Standpunkts>>>>>>>>>>
Genau.
<<<<<<<<denke auch,für 5k kriegt man eine fahrtüchtige Basis,auf der man aufbauen kann;ein guter koste das Doppelte>>>>>>>>>
Genau.
<<<<<<<<meine Meinung: für 5K sollte der Wagen komplett durchrepariert sein.
Und zwar belegt und von Fachwerkstatt>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wie gesagt, den 92er 900 16 S aus erster Hand mit 160.000 km zu € 5000 würde ich auch gern kaufen, und falls den einer bereits durchrepariert anbieten mag, noch besser.
Nur sind die Träume näher als die Wirklichkeit.
Ralf
Nach meiner Meinung wäre € 5000 ein Schleuderpreis.