E-Plus - Eure Zufriedenheit?

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Ich könnte sprichwörtlich kotzen....

Gestern während einer Autofahrt per Freisprechanlage 15 mal neu angewählt.

Ständig riss die Verbindung ab.

Ich bin bei Phonehouse E-Plus.

Vor 3 Jahren circe war E-Plus relativ gut geworden.

ich glaube durch Anmietung fremder Netze.

Ich hatte überall Empfang.

Nun seit circa 1 Jahr, nach Verlängerung des Vertrages ständige Netzabbrüche.:mad::mad::mad:


Ähnliches bei meinem DSL Anbieter ARCOR.

Ich habe ein DSL 6000 und habe aber oftmals nur 1400 nur Nachts geht es mal auf 4800 rauf.

Wird man denn nur noch verschaukelt?:confused::eek:
 
Nö, bin absolut nicht zu frieden. Sehr schlechter Empfang:frown:
I-Net habe ich einen anderen Anbieter und bin zufrieden.
Von Arcor habe ich nichts gutes gehört!!:eek: und würde an deiner Stelle wechseln:smile:
 
dank des bescheidenen netzes von o2 bin ich aktuell genauso am k****n !

die e-netze haben echt stark nachgelassen ...
 
eplus braucht das Geld für ne neue Unternehmenszentrale. Ich kenn den Architekten...

Unsere Base-Verträge sind alle gekündigt. War totaler Schrott mit der Abdeckung.
 
Sollte der "Rosa Riese" vielleicht doch nicht so schlecht sein?:rolleyes:
 
in hamburg testet e-plus edge... super.. klappt nur nicht...
und wenn die edge-verbindung nicht aufgebaut werden kann hat man auch keine gprs-verbindung :mad:
da krieg ich die kriese.. über qualität und empfang beim telefonieren kann ich mich aber nicht beklagen bei eplus....

werde ab juni mal alice als mobilanbieter ausprobieren... mit 30mb datenverbindung gratis,keine grundgebühr, keine großartige kündigungsfrist, etc.. was soll man da falsch machen?
 
:mad: die frage ist nur wie ich aus dem laufenden Vetrag rauskomme :eek:
 
Habe seit Jahren E-Plus und keine Probleme.
Hatte Arcor und keine Probleme.
Habe jetzt "1 und 1" und werde baldmöglichst wechseln.:eek:
 
Ich habe die selbe Beobachtung gemacht. Bis vor ein paar Jahren war die Abdeckung von E-Plus noch relativ gut. Im Moment ist sie sehr schlecht (viele Verbindungsabbrüche).:mad:
 
ich glaube durch Anmietung fremder Netze.
gibt's und gab's bei E-Plus nie.
Nun seit circa 1 Jahr, nach Verlängerung des Vertrages ständige Netzabbrüche.:mad::mad::mad:
Vetrtragsverlaengerung=neues Geraet? [/QUOTE]
die e-netze haben echt stark nachgelassen ...
Es gibt keine "E"-Netze mehr. Alle 4 Netzbetreiber in D haben sowohl GSM900 als auch GSM1800-Zellen.
eplus braucht das Geld für ne neue Unternehmenszentrale. Ich kenn den Architekten...
Schonmal ueberlegt, warum die eine neue Zentrale brauchen (schon wieder??) Sie verkleinern sich, der Netzbetrieb ist outgesourced worden.
in hamburg testet e-plus edge... super.. klappt nur nicht...
und wenn die edge-verbindung nicht aufgebaut werden kann hat man auch keine gprs-verbindung :mad:
EDGE ist lange etabliert, wenn das irgendwo nicht klappt ist das reine Konfigurationssache.
werde ab juni mal alice als mobilanbieter ausprobieren...
welcher Netzbetreiber?

Ich hab seit 12 Jahren E-Plus als Netzbetrieber und nie irgendwelche Probleme dieser Art gehabt, einmal konnte ich 2 Tage kein GPRS machen. Mit meinem dienstlichen Vodafone-Vertrag, den ich jetzt erst 2 Jahre hab, hatte ich schon mehr Aerger. (Service, kein Verbindungsaufbau moeglich, etc.)
Ist denke ich mal von Ort zu Ort unterschiedlich.

E-Plus hat sich ein wenig ins Knie geschossen mit den ganzen Base-Dauertelefonierern, aber es wird noch aufgeruestet.

/To
 
Ich hab seit 12 Jahren E-Plus als Netzbetrieber und nie irgendwelche Probleme dieser Art gehabt, einmal konnte ich 2 Tage kein GPRS machen. Mit meinem dienstlichen Vodafone-Vertrag, den ich jetzt erst 2 Jahre hab, hatte ich schon mehr Aerger. (Service, kein Verbindungsaufbau moeglich, etc.)
Ist denke ich mal von Ort zu Ort unterschiedlich.

....


Hm, ich nutze seit 1996 (oft zähneknirschend) D2 , da im direkten Vergleich zum E-Netz die Verbindungen (vor allem ausserstädtisch) immer noch stabiler sind.

In ein paar Monaten entscheide ich wieder über den Wechsel.
 
Edge ist doch dasselbe wie 3G, oder?? Das hab ich im Raum HH sehr oft zur Verfügung, und ist auch akzeptabel, was Geschwindigkeit angeht.
Bin seit geraumer Zeit Base-Nutzer (2. Zyklus), und sehr zufrieden.

Base ist immer noch recht günstig (Business Tarif), und im urbanen Gebiet ist der Empfang durch die Bank weg gut...
Für die Autobahn kann ich nicht so sprechen, da ich kein Handelsreisender bin, aber auf Urlaubsfahrten auch nie Probleme gehabt.

So. Senf dazu gegeben...
 
Hm, ich nutze seit 1996 (oft zähneknirschend) D2 , da im direkten Vergleich zum E-Netz die Verbindungen (vor allem ausserstädtisch) immer noch stabiler sind.

In ein paar Monaten entscheide ich wieder über den Wechsel.

In köln ist E-Plus sehr gut.

Nur außerhalb Raum Krefeld Neuss Grevenbroich ständig Probleme...

In der eifel eine Horror Vision.

Im Urlaub auf Kreta ;) spitzen Netz...
 
Ich war vier Jahre bei Eplus und bin froh, dass ich gewechselt habe. Ne Frechheit fande ich, dass sie irgendwann Geld haben wollten, wenn man die ServiceHotline anrufen wollte und da mindestens nen halben Tag in der Warteschlange warten "durfte"...

Bin damals zu T-Mobile gewechselt. Ein Schritt, denn ich nicht bereue. Zwar ist T-Mobile teuerer als Eplus, aber ich hatte noch nie Probleme mit T-Mobile gehabt. Gerade erst vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit der Software von meinem Blackberry. Ohne Diskussion hab ich ein neues Telefon bekommen. Da war ich höchst zufrieden. Sie hätten ja erst drei Reperaturen anbieten können, aber waren sofort bereit mir ein neues Telefon zu schicken.

Mein Mann ist seit Jahren bei Eplus und zufrieden. Was ich allerdings bei Eplus nicht verstehen kann ist, wenn man einen neuen Vertrag abschließt, dass man die Telefone nur mietet und jeden Monat Miete für das Telefon bezahlt und es nach Vertragsende wieder zurückgeben muß. Hab mal durchgerechnet, wenn ich mit meinem Blackberry bei Eplus wäre, dann müßte ich jeden Monat 15 Euro! Miete zahlen, oder ich kaufe es mir über Eplus und zahle fast den regulären Ladenpreis... Das finde ich unverschämt, dass ich zu meinen Vertragskosten noch Miete zahlten soll....

Meine Mutter ist auch bei Eplus und wollte aus dem Vertrag raus. Sie ist an die dänische Grenze gezogen und befürchtete Netzprobleme. Also hat sie in der teuren Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass sie ohne Probleme vorher aus dem Vertrag rauskommen könnte. Sie muß nur oft genug anrufen und sich beschwerden, dass sie Netzprobleme hat und deswegen den Vertrag nicht nutzen könne. Dann würde Eplus eine vorzeitige Kündigung akzeptieren.

Ich habe EDGE und GPRS bei mir im Blackberry. Bis jetzt hatte ich noch nie Netzausfälle oder Probleme bei der Datenübertragung gehabt. Bin mit T-Mobile mehr als zufrieden. Keine Wartescheschleife in der Hotline, nette kompetente Mitarbeiter und sehr guter Service.

Auch Festnet und DSL haben wir bei der Telekom. Transparente Tarife und guter Service. Auch wenn wir bei der Telekom mehr zahlen als bei Alice, 1&1 etc bleiben wir da. Als wir umgezogen sind, stand sofort der Servicetechniker vor der Tür und hat den Anschluß freigeschaltet. Am Freitag Anschluß am alten Wohnort abgemeldet und Montag funktionierte der Anschluß in der neuen Wohnung.
 
seit drei jahren glücklich mit prepaid....

immer wenn schei... karte in den mülleimer und fertich....:biggrin:

solange mann es nicht beruflich benuzt und keine 200 sms am tage versendet sehe ich keine grund mehr für einen knebelvertrag....

achja seit sommer lezten jahres O2.. beste angebot und funktioniert auch.....
 
Zurück
Oben