eBay Fundstücke

Kann den bitte jemand ersteigern und wir nutzen den komischen Eintrag als Referenzquelle?

Mach Du mal, aber solche "Referenzen" lassen die eintragenden Behörden leider völlig kalt.:rolleyes:

Laut der Beschreibung erreichte er die EURO2-Einstufung durch eine Standheizung (die mittlerweile wieder ausgebaut wurde:cool:).
Allerdings meinte er ja vor einigen Tagen noch der 900i hätte sogar EURO3.:smile:
 
Mach Du mal, aber solche "Referenzen" lassen die eintragenden Behörden leider völlig kalt.:rolleyes:

Laut der Beschreibung erreichte er die EURO2-Einstufung durch eine Standheizung (die mittlerweile wieder ausgebaut wurde:cool:).
Allerdings meinte er ja vor einigen Tagen noch der 900i hätte sogar EURO3.:smile:

Wahrscheinlich hatte der mit Standheizung Euro 3 :tongue::tongue::tongue:
 
funktioniert jedoch nur in Verbindung mit:

2a_10.JPG


hier gehts zur Bestellung :smile: : Angel Eyes Nebelscheinwerfer
 
Dann nehmen wir den hier zum ausschlachten und setzen die Einzelteile rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250335018150&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Klingt widersprüchlich, z.Bsp. Baujahr: 07 / 1993 - 12 / 1996 / Wollte losfahren Kupplungspedal geht nicht raus (nur mit Pedal von unten rausdrücken ).Unter dem Fahrzeug kleines Ölfleck vom Getriebe. KFZ- Mechaniker meint : (blablabla) / Fahrzeug ab Montag den 01.12. abgemeldet ,Besichtigung erwünscht bzw. Probefahrt (im Hof )möglich /

schaut mal rein:eek::biggrin::eek::biggrin:

Habe ja schon von den schönen Nardi Lenkrad gelesen, doch das ist ja billig:listen::argh:
 
ich hab's mal für turbo9000 zusammengefasst, viel Vergnügen: :smile:

"Angebot für ECHTE Liebhaber: dieses Auto ist eines der ersten Saab 900 Turbo 16V
Spezielle dunkelgraue Linienlackierung, ...die entlang des AERO sets führt.
ist es ein Sondermodell "Rally" mit entsprechendem Saab Rally Lenkrad.
Der Karosserie-Zustand ist Zweigeteilt: ....nach dem Schweißen eine komplette Rostvorsorge
jetzt hat sich herausgestellt (TÜV) das … neuer Schweißbedarf besteht.
Der Motor … müßte jetzt ca. 120 000 Km haben, ist also schon einige Km super gelaufen.
Die genaue Gesammtfahrleistung kann ich nicht genau sagen weil auch die
Tachoeinheit getauscht wurde (natürlich durch ein Gebrauchtteil)
Außérdem kam damals noch ein gebrauchter Torbolader dazu.

Ich hoffe sie haben Interesse am kommpletten Fahrzeug auch wenn die Beschreibung den Eindruck einer Bastlerbaustelle hinterläßt.
(Anm. vom mir: wie kommt er darauf? :biggrin:)

Es sind noch diverse Ersatzteile Neu und gebraucht vorhanden, bitte einfach nachfragen.
Nun noch zum guten Schluß die TÜV Mängel:
Bremsleitungen
Kennzeichenbeleuchtung
Elektrische Leitungen: Verlegung malgelhaft (hier geht es nur um Kabel die von unter dem Armaturenbrett in den Motorraum gelegt wurden weil die
Blinker an die Zentralverriegelung angeschlossen werden sollten, diese kabel liegen aber noch aufgerollt bereit,hat aber den TÜV-Prüfer gestört....).
Rahmen / Tragende Teile: Korrosion (Wagenheberaufnahme li.)
Sitze
Schaltung
Sicherheitsgurt
Motor: Ölverlust

Ich Muß… betonen das der Saab immer ansprang, ich nie mit Ihm liegen geblieben bin und Er auch jetzt noch super läuft und Fahrbereit ist!!!!!!"
 
Deutse Sprak, swere Sprak! Grundgütiger...das Ende ist nah....:tongue:
 
Wo hast du die ganzen Smileys gelassen???

14tsd USD sind schon nen Wort für eine "einfachen" V4........:rolleyes: Aber selbst für einen "Monte Carlo" wäre das in meinen Augen noch nen happiger Kurs, "Show-Room Quality" hin, oder her......

Naja, wenn der tatsächlich komplett neu Aufgebaut ist..

10t€ hat man schnell verbraten...
 
Zurück
Oben