eBay Fundstücke

nun die domains spsperformance.de & saabmarkt.de gehören wohl der gleichen Person :tongue:

so langsam müßtet ihr doch wissen welche person hinter dem ganzen steckt. wurde schon viel im forum besprochen und leider nie was gutes.

die gewisse person schlachtet ja einen aero nach dem anderen und wenn der preis nicht stimmt wird eben die aktion gepuscht bis ins unendliche. auch das wurde schon mehrfach besprochen.


lustig finde ich das der herr Saabmarket seine ganzen forumsbeiträge gelöscht hat. warum nur ????
siehe hier http://www.saab-cars.de/saabmarkt_de-t20386/index4.html?highlight=garbor

die jenigen die es wissen sollten einfach abstand von den auktionen nehmen. die jenigen die mitbieten kann man leider nicht anschreiben und warnen :-(
 
Moin Gemeinde,

das fahrwerk meiner Saabine ist wohl ziemlich im Eimer (bei 154 tkm) und wenn ich die Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe, dann war das auch schon serienmäßig nicht das beste. Nun bin ich über dieses Angebot gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320318469911

Kann ich damit glücklich werden? Wieviel darf man für sowas noch ausgeben ohne es zu teuer zu kaufen? Ist der Verkäufer gar hier zugegen? Lohnt sich der Kauf und Einbau eines gebrauchten Fahrwerks überhaupt? Wieviel zeit kostet der Einbau beim Fachmann?
Ich brauche dann sicher auch noch Dämpfer für vorn, oder? Habt Ihr da noch einen Tipp, was ma besten zu dem o.g. Paket passt?

Danke!

FF
 
bei dem Angebot sind Federn und Stoßdämpfer komplett.
Müsste man wissen, wie lange das Fahrwerk eingebaut war.
Auf den Bildern scheints recht gut erhalten zu sein.
Hab bei mir H&R Federn (original Stoßdämpfer) eingbaut.
hat noch ausreichend Komfort.
Allerdings fahre ich zu 99% Allein ohne Zuladung.
Gescheite Federnsätze kosten neu um 160 Euro
Schätze Einbauzeit mit Stoßdämpfer bei Werkstatt max. 4 Std.
 
ist ja schon halbes Autoleben...
Habe grade überlegt, zu tief im Cabrio...
Mir ist jeder mm recht, der die hochbeinige Optik etwas mindert...
 
Und wo ist da die Pointe?

Kann denn der Dame nicht mal endlich jemand einen brauchbaren 9k verkaufen? :vroam:
 
Na ja.........das was ich hier habe und loswerden will, traue ich mich nicht hier anzubieten :rolleyes:
 
las mal, dass jemand einen Motor sucht und habe den Thread nicht mehr gefunden.

Ganz einfach, DAS IST DIE POINTE:biggrin:

Danke, der Aufforderung der DAME endlich einen brauchbaren Saab anzubieten:smile:

Sehr fürsorglich:biggrin:
 
Zurück
Oben