eBay Fundstücke

Ich hab sie jetzt montiert. Scheimwerfer komplett raus und mit Panzerband auf die Motorhaube gemacht. Dann die neue Stosstange mit SpaxSchrauben an der Vorderkante Motorhaube festgemacht. Verspachtelt und ueberlackiert, auch das Panzerband. Sieht affengeil aus.

Ich möchte zusehen, wenn Du das nächste Mal nach dem Ölstand schaust...:cool:
 
Na so

Wort was hinterlegt werden soll markieren - auf den Globus klicken und da die URL reinkopieren :)
 
Ich erwäge ernsthaft einen Kauf, sprich mitzubieten....

Gibt es vielleicht jemanden aus dem Kölner Raum (Frechen, Bergheim, Pulheim, etc.) der spontan morgen Vormittag kurz Zeit hätte, den Wagen mal näher unter die Lupe zu nehmen? Ungesehen will ich nicht mitbieten, aber so einfach will ich ihn mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen....

Falls sich also jemand erbarmen würde, ich wäre demjenigen auf ewig dankbar ;)
 
Der steht nicht zum ersten Mal in der Bucht, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ja, das stimmt. Habe vorhin mit dem Verkäufer gesprochen, der wird schon zum zweiten Mal bei Ebay angeboten, beim ersten Mal wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Diesmal geht er aber auf jeden Fall weg (Mindestpreis waren 2000 €, die seit heute Nachmittag geboten sind).
 
Schönes Gefährt! :smile: Der Unterschied des Innenraumambientes mit den 2 verschiedenen Lenkrädern ist kraß.
 
Zurück
Oben