eBay Fundstücke

...vielleicht sind die KIA ja besser geworden, daß er die Gerätschaften zur Reklamationsbearbeitung nich mehr braucht...............
Der Bursche scheint echt für den Ernstfall gerüstet...
 
...vielleicht sind die KIA ja besser geworden, daß er die Gerätschaften zur Reklamationsbearbeitung nich mehr braucht...............
Der Bursche scheint echt für den Ernstfall gerüstet...

.... zumal er das eine Bild von einem Panzer gemacht zu haben scheint, man beachte das Kanonenrohr.

Fehlt nur noch ein Torpedoboot auf der anderen Straßenseite.
 
Genial auch die Beschreibung "Schaltung: Automat", "Karosserie: andere" :biggrin:

Die Draken hat halt nur einen Gang, dafuer aber nen richtigen! Zur Karosserie wuerde ich spontan Fliesshack sagen...
 
urheberrechte (besser: finger von lassen)

hab da auch was bei ebay gefunden ....
http://cgi.ebay.de/SAAB-UNIS ....

ob die inhaber der markenrechte von saab es wirklich so toll finden, ihr markenlogo auf so einem "handwecker" abgebildet zu sehen, wage ich ganz stark zu bezweifeln. für mich - bitte, ich bin kein jurist - ist das ein verstoß gegen urheber- und markenrechte, zumal der handel mit diesen - schäbbigen - uhren ja auch mit gewinnerzielungsabsicht betrieben wird. vermutlich bewegt sich nicht nur der hersteller und verkäufer auf sehr dünnem eis, ....
 
schade, diese schöne Stoßstange passt nicht bei mir...

Ich hab sie jetzt montiert. Scheimwerfer komplett raus und mit Panzerband auf die Motorhaube gemacht. Dann die neue Stosstange mit SpaxSchrauben an der Vorderkante Motorhaube festgemacht. Verspachtelt und ueberlackiert, auch das Panzerband. Sieht affengeil aus.
 
Zurück
Oben