eBay Fundstücke

fällt bestimmt auch nicht groß ins Gewicht, wenn man den Tacho um 400.000Km zurückdreht...:biggrin:

Und gibt Leute, die den 2,3er für nicht zuverlässig halten...
 
Wurde dieser 800tkm-CD nicht vor einigen Wochen schon mal via ebay für 900 EUR verkauft?
Zumindest Farbe und Tachostand waren identisch.
 

Ich finde eher den Preis cool, bzw. total daneben....

Wurde dieser 800tkm-CD nicht vor einigen Wochen schon mal via ebay für 900 EUR verkauft?
Zumindest Farbe und Tachostand waren identisch.

Nee, der bei ebay war ein 2,0. Aber, da der KM Stand recht auffällig ähnlich ist, ist ein Fehler in der Angabe der Mot. recht wahrscheinlich.....dann ist es der gleiche...:cool:
 
must bloß das Geld auf ein Western Union Konto überweisen, dann steht das Auto am nchsten Tag vor der Tür :smile:
 
Lass mich raten: Eine gutaussehende junge Hostess erklärt mir auch noch eingehend die Bedienung des fahrzeugs in einem 7-tägigen Schweden-Urlaub? Genügt es auch wenn ich den Koffer mit dem Geld auch einfach an den Straßenrand stelle? Ich zähl schonmal... :biggrin:

FF
 
schön, dass ich hier nen eBay Fred finde, da kann ich mal kurz anklingen lassen, wie sehr mich eBay abf...t, Sonntag abends wird deren System immer so lahm, das gipfelte darin, dass mir heut abend 3 von 7 Auktionen durch die Lappen gegangen sind:mad:, 15 sek vor Schluss Gebot abgegeben und das Ultimo war heute 40 sek Ladebalken und es lag nicht an meinem Rechner oder übermäßiger BrowserFenster-Anzahl, denn alle anderen Seiten funktionierten einwandfrei. Würde sich eBay doch mal ein Beispiel am Saab-cars Forum nehmen:rolleyes:
Das war das Wort zum Sonntag, jetzt hab ich mich genug über diesen Verein geärgert:smile:
Gruß Max
 
Ja ja, das ist schon traurig, dass man sein Höchstgebot 15 Sekunden vor Auktionsende manchmal nicht mehr abgeben kann...

BTW: Man darf auch schon 1 Minute vor Ende bieten! :biggrin:

Mal im ernst: Ich habe mich darüber auch schon ab und zu geärgert, aber auch irgendwann draus gelernt: Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, dann biete ich rechtzeitig. Auf die letzte Sekunde warte ich nur noch, wenn die Welt im Fall des Falles nicht untergeht... Soviel ich weiß gibt es für soetwas ansonsten auch elektronische Helferlein.

FF
 
ärgert nicht nur Bieter, sondern auch die Verkäufer.
Gruß Jan, letztens 4 fast neu bereifte Gurkenhobel für ca. 115 Euro Sonntags losgeworden :mad:
(hatte Halbjahr zuvor über 350 Euro nur für die Felgen bezahlt)
 
ärgert nicht nur Bieter, sondern auch die Verkäufer.
Gruß Jan, letztens 4 fast neu bereifte Gurkenhobel für ca. 115 Euro Sonntags losgeworden :mad:
(hatte Halbjahr zuvor über 350 Euro nur für die Felgen bezahlt)


Was ärgert Dich? Die Serverperformance bei eBay oder das Bietverhalten der Junkies, die immer erst 15 sek vor Ende bieten?

FF
 
Wieso? 99 turboCC mit geänderter Heckklappe vom 900. Gibt halt nicht mehr so viele 99-er Klappen.
 
Naja, die Sitze sind aber auch nicht mehr so ganz oooriginool
 
Und knapp 6.300 Euro Mindestpreis sind ja auch kein Schnäppchen, oder?

FF
 
Zurück
Oben