eBay Fundstücke

In Einzelteilen, vermute ich mal...

Womit wieder bewiesen wäre, daß sich *jegliche* höherwertige Investition in einen 9000er nur dann lohnt, wenn man ihn selbst bis in alle Ewigkeit weiterfahren will.
Du kannst meine Gedanken lesen. Aber selbst in Einzelteilen - der 9000-Markt ist halt schwierig.
 
...der 9000-Markt ist halt schwierig.

Nö.
Kann nicht sein.
Denn es gibt ihn faktisch nicht.

Mancher Endzeit-Golf-II geht zu höherem Preis weg, als ein mittelmäßiger CC.
Fahrzeuge ab MJ94 erreichen nur dann überhaupt sichtbare Preise, wenn sie mit allen erdenklichen Extras nachgerüstet wurden - oder schon immer voll ausgestattet waren.
Offensichtlich sind jetzt auch die Aeros dran, in die Niederungen der Verbraucht-Fahrzeug-Preise abzusteigen...

Bis auf wenige, die in fester Hand sind werden dann die restlichen runtergeritten - oder in Teilen verhökert.
Und bei den Nicht-Aeros mit Rest-TüV eine Hängerkupplung drangebruzzelt - und ab zum Baumarkt.

Verständlich, daß dann von dem was nach dem Endzeit-Verbrauch noch übrig ist, noch nicht einmal ein paar Teile zu gebrauchen sind...
 
Mancher Endzeit-Golf-II geht zu höherem Preis weg, als ein mittelmäßiger CC....

Nicht nur CC....

Habe jetzt eine Situation.

Da wird ein Golf II verkauft und mit dem gleichen Geld ein 9000 CS (komplett revidiert) mit Vollausstattung und LPG Anlage "eingetauscht".....
Der Golf ohne eine besondere Ausstattung und auch um die 200 tkm auf der Uhr...gut, der CS ist auch ein Freundschaftspreis...:tongue:

Dennoch, der freie Markt gibt nicht den eigentlichen Wert für 9000er her....aber was solls, ich muß nicht vom Verkauf von 9000ern leben :biggrin:
 
Jo, kann mal sagen. Habe den roten nicht bekommen, weil ich beruflich unterwegs war (traurigguck):frown:

@Klaus: Habe keinen Erik getroffen. Doch der Saab war gut gepflegt und soweit meine Kenntnisse reichen in Ordnung.
 
Jo, kann mal sagen. Habe den roten nicht bekommen, weil ich beruflich unterwegs war (traurigguck):frown:

@Klaus: Habe keinen Erik getroffen. Doch der Saab war gut gepflegt und soweit meine Kenntnisse reichen in Ordnung.

Erik betreibt die den Aero wartende Werkstatt, der Wagen gehörte Ch...F...s.
 
Ich glaube nicht, das sie wirklich ein Auto kaufen möchte.
 
für solche Fälle nehm' ich immer den Bietomat :cool:

@ USA Viggen CVs, noch ist Filzfuss drüben, vielleicht kann er ja noch einen mitbringen :smile:


Neeee, der treibt die Preise zu hoch. Muss nicht sein:biggrin:

Erik betreibt die den Aero wartende Werkstatt, der Wagen gehörte Ch...F...s.

Hey, stimmt. Ein sehr netter Mensch. Hatte auch Verständnis, dass ich noch nicht alles kannte und war sehr entgegen kommend:smile:

Ich könnte mir in den A ---- beißen, dass ich keinen Rechner in der Nähe hatte. Aber die Summe über 3000tsd. hat er verdient

Ich glaube nicht, das sie wirklich ein Auto kaufen möchte.


Da liegst du gaaaaanz verkehrt -Würde erst mal die Leute fragen - before sowas geschrieben wird
 
@FF

scheinbar ja. Habe die Daten mal gerade durch Autobudget gejagt und bei einem "guten" Gesamtzustand liegt der Händlerverkaufspreis bei knapp über 15K :)

Gruß Ray
 
Zurück
Oben