eBay Fundstücke

...

Scheint ein schöner Verdeckschaden zu sein!

... aber dafür ein 5-Sitzer ... dürfte selten sein in Deutschland! :rolleyes:

Naja vielleicht hat er ja auch in demAugenblick abgedrückt als das Verdeck auf oder zu gehen sollte Keine Ahnung..
Aber das mit dem fünf sitzer wiegt doch bestimmt den Verdeckschaden wiede auf:biggrin: :vroam:

By the way
http://cgi.ebay.de/SAAB-900-TURBO-1...ryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist nicht zufällig einer aus dem Forum??????
 
der letzte ist schon mal besprochen worden wegen des aufgeklappten Verdeckdeckels
 
5 eingetragene Vorbesitzer???? Also das ist wohl ein Anzeichen für ein verranstets Auto, auch wenn er auf den Bildern gut dasteht
 
Die AHK würde mich mehr stören.

Naja , und der Begriff "Kultauto" trifft es nicht so ganz:smile:
 
zum Schluss - aber ganz zum Schluss wo einige Leute schon geboten hatten = 5 Vorbesitzer - ist ja schon krass. So ehrlich scheint mir das Angebot nicht zu sein. Daher E-Bah Thread. Ansonsten keinerlei Interesse:smile:
 
Autos die bei eBay verkauft werden und ein Überführungskennzeichen haben würde ich nicht kaufen ...

frisch gekauft gemerkt das es ne Schrotte is und zu ebay damit :biggrin:
 
Möglich, oder für den Winter abgemeldet und im Frühjahr für die Fotos auf Kurzzeit. Da hilft nur sich einen Scan der Papiere schicken zu lassen. Ein seriöser Verkäufer kann ja darauf eingehen.

CU
Flemming
 
Zitat:
Zitat von turbo9000
Ob ein seriöser Verkäufer Autos über ebay verkauft....?:tongue::smile:





Dann stelle ich mein jetziges Auto nicht in Ebay rein. Danke für den Tipp:smile::biggrin:
 
Dann stelle ich mein jetziges Auto nicht in Ebay rein. Danke für den Tipp:smile::biggrin:[/quote]


zu was brauchste ebay hast doch uns :cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben