eBay Fundstücke

9k Anni echt? - kennt den einer?

Sieht ja nicht schlecht aus dieser
9k CSE Anni bei eBay Nur, ist das wirklich einer ? (Stoßstangen/kein Wildleder...) Hat der nicht (auch für einen Vollturbo) etwas viel Leistung? Ich weis nicht...
 
sirakey schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83479&item=7524144614&rd=1

heftig ... und beweisen muss man es sich wohl auch noch selbst ?!

"Er sagte mir ich sollte Ihn gut aufbewahren."

Na, wenn der Verkäufer nicht einmal in die Höhle kommt...... :00000284
 
Re: 9k Anni echt? - kennt den einer?

MMB schrieb:
Sieht ja nicht schlecht aus dieser
9k CSE Anni bei eBay Nur, ist das wirklich einer ? (Stoßstangen/kein Wildleder...) Hat der nicht (auch für einen Vollturbo) etwas viel Leistung? Ich weis nicht...


Ist ein ganz normaler CSE, kein Anniversary.
Aller 2,3VollTurbos mit 5 Gang des letzten MYs haben 225 PS.
 
Re: 9k Anni echt? - kennt den einer?

klaus schrieb:
MMB schrieb:
Sieht ja nicht schlecht aus dieser
9k CSE Anni bei eBay Nur, ist das wirklich einer ? (Stoßstangen/kein Wildleder...) Hat der nicht (auch für einen Vollturbo) etwas viel Leistung? Ich weis nicht...


Ist ein ganz normaler CSE, kein Anniversary.
Aller 2,3VollTurbos mit 5 Gang des letzten MYs haben 225 PS.

der liest sich aber nicht schlecht....wenn die Steuerkette und der Lader in Ordnung sind...sicher kein schlechter Wagen...ausserdem..Anniversery ...das doofe Wildleder in den Sitzen wir eh irgenwann eklig...glatte Sitze sind viel besser zu pflegen... :00000437
 
goil! so sonderanfertigungen hab ich auch noch ein paar im keller!
bin auf den endpreis gespannt!
 
Zumal er auch zugegeben hat, dass er nicht weiß, ob evtl dann doch die Farbe beim "Waschen runtergegangen ist" wohl eher aber abgeblättert
 
Diese blöden Embleme sind der reinste Hohn!

Hab letztes Jahr im Frühjar ein nagelneues an der Haube angebracht, jetzt nach knapp einem Jahr ist die Hälfte der blauen Schicht in einem Stück abgefallen... :buttrock

So ein Schei$§!

Gruß,
Erik
 
erik schrieb:
Diese blöden Embleme sind der reinste Hohn!

Hab letztes Jahr im Frühjar ein nagelneues an der Haube angebracht, jetzt nach knapp einem Jahr ist die Hälfte der blauen Schicht in einem Stück abgefallen...   :buttrock

So ein Schei$§!

Gruß,
Erik

Verstehen tu ich das auch nicht. Meine (9000i Bj 89, 9000t Bj 87) sind noch beide original und ohne Abblätterung. Bei meinem CS mußte ich es schon mal Wechseln.
Mein Bruder hat auch schon zwei gewechselt.

Ist ein bissl wie mit den Zündkasetten manche halten ewig, mache kurz, manche mittel. Weiß der Hering woran es liegt. Vielleicht daran, dass ich meine Autos so wenig wasche? ;-)
 
tja, als prä-'85 901-Fahrer hat man das problem ja nicht :brille
 
Warum "hätte ... können" - kann man doch noch kaufen?!
Der Zusammenhang zw. eingelaufener Kettenspannerschiene und APC-Regelung ist mir zwar nicht klar, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch...
 
Das APC regelt ja angeblich auch bei undichter Zündung ab. ziemlich vorsichtiges System. (mental Notebook: Beim Einspritzdüsen-, Zändkerzen- etc. Ersetzen immer stückweise probefahren, um zu merken, an was es wirklich gelegen hat)
 
top in Scene gesetzt ... wie süß :-)

Warnblinklichtschalter

gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Warnblinklichtschalter, der bei den älteren 9000er Modellen ziemlich ungünstig hinter dem Lenkrad steckt, umzurüsten auf so einen Schalter wie der in eBay, so einen habe ich zuhause noch rumfliegen. Das wäre praktisch!
 
Mhh,
der Schalter passt bei keinem 9000er, den ich kenne... Die aelteren haben den Schalter "hinterm" Lenkrand direkt vorm Tacho - die neueren (CS) haben den Schalter links oben neben den mittleren Luftaustrittsduesen....

Denke eher, dass es ein 900er Schalter ist.

Gruss
mk
 
sieht zumindest aus wie der warnblinkschalter in meinem 900 ........
 
Ja, sieht aus wie'n 900er-Schalter. Hatten die ersten 9000 die gleichen Schalter wie die 900er?
 
Zurück
Oben