eBay Fundstücke

Combi-Coupé halt ...
 
Eben. Mit Automatik muß man beim Schalten nämlich nicht die Finger aus dem Schoß der Beifahrerin nehmen...

Ich nehme an, das wolltest du damit sagen, hb-ex?
 
aero84 schrieb:
Ich nehme an, das wolltest du damit sagen, hb-ex?

wie du vielleicht erinerst, bin ich überzeugter automat fahrer, unabhängig von der beifahrerin :blbl :icon_razz
 
matti schrieb:

banause = Jemand, der kein Kunstverständnis hat; der sich schlecht und flegelhaft benimmt...

purist = Vertreter der Reinheit der Motive, des Unverfälschten.


nee, eher genießer !! :drink
 
mhh, alter grill, klappe und sitze.....wäre was. obwohl die beschreibung des getriebes wohl nur zukünftigen schalterumbau erlauben wird.
 
Naja, wenn man den fertig überholt, Muss der Motor eh raus, und ein für den Schalter reichendes Getriebe wird sich wohl finden. An der Karosserie scheint ja das schlimmste gemacht. Nur H-Motor-Einbau is natürlich nich.
 
hmm, unterbodenschutz entfernung ist schonmal sehr gut, interessehalber täten mich ja die 3 neuen bleche interessieren.
 
by the way (da hier ja eh alles durcheinander ist), wo ist eigentlich der Thread- Starter geblieben ?? Letzter Besuch Di 21 Jun, 2005 13:06, sauer nach dem Tuning- Themen- Flop ??
 
Mercedes hab ich erkannt (an den Knöpfen), nur nicht den Typen - dieser Glitzerbelag sieht ziemlich billig aus (selbst) für nen SLK.
 
Zurück
Oben