eBay Fundstücke

Bääh , billig ist echt gar kein Ausdruck :00000434

Aber der alte SLK ist meiner Ansicht nach sowieso der mieseste Benz aller Zeiten , insbesondere im Innenraum ein einziger Krampf und vor dem Facelift auch von außen betrachtet schlichtweg häßlich .
Aber das Navi wertet das Ganze natürlich ordentlich auf :smilie_flagge12
 

Anhänge

  • 22_3_621.jpg
    22_3_621.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 183
  • b7_3_128.jpg
    b7_3_128.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 181
Das einzig wahrhaftig schöne an dem "gepimpten" Cabrio sind wohl die Viggen-Sitze .......

Edit : Nach längerer Betrachtung muss ich zugeben , dass mir der Wagen insgesamt doch ganz gut gefällt - nur dieser "böse Blick" ............
 
@ hb-ex Hast du dir die passende Homepage dazu schon angesehen ?? (siehe Frontscheibe)...

@Olly tolles.... Auto :image011 :icon_i15

@saab.eu.tt Vermutlich durch die seltene Metallic- Lackierung :biglaugh :biglaugh
 
turbostar schrieb:
@ hb-ex Hast du dir die passende Homepage dazu schon angesehen ?? (siehe Frontscheibe)... :biglaugh :biglaugh

hatte ich noch nicht, haben aber 'n netten gelben verkauft ...

und hier noch was neues: Faster WiFi WLAN Access!!! ;-) link

.
.
 
hihi ja der war vor einem halben jahr schonmal in ebay :-)
ey man krasser Auspuff *schnellversteck* (<- weil auch schonmal hatte)
 
...und das mit der leeren Batterie, das könnte echt auch an der Batterie liegen...

Werde ich mir merken als Universalfehlerdiagnose:

z.b. Himmel hängt runter, könnte auch am Himmel liegen. usw
 
Was soll den ein lackierter Radkasten bringen und die tollen Aufkleberchen überall.
Und bor ey ein lackierter Motor!
 
auwei, der hat wohl immer die zielflagge vor den augen, wird sie aber nie passieren... ausser er donnert unangeschnallt gegen eine mauer.
:asdf
 
Manman, dass ist weißgott der häßlichste Saab den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Und wer hätte es gedacht, natürlich hat er OF wie Sch**ssstadt am Nummernschild.....
Ich bin immer wieder glücklich darüber, dass mein Heimatort noch zum Kreis dieser Ekelmetropole gehört :asdf

Es hat jedoch auch etwas gutes. Wenn ich im Straßenverkehr mal Mist baue und sich erschrockene Subjekte gerade über mich aufregen wollen, ist die Wut nach einem flüchtigen Blick auf das Nummernschild schnell verflogen. Denn was soll man da schon anderes erwarten ......... :00000284
 
richtig, hihi...

OF = "Ost-Frankfurt" oder aber "ohne Ferstand" , gell? :00000299
 
Zurück
Oben