eBay Fundstücke

Die Auswirkungen der Spritpreiserhöhung treiben seltsame Blüten :00000694

Auktionshaus

Zitat: "... der Rest wird in die Atmosphäre als Beschmutzungsgase

ausgestrahlt" Ja - nee, iss klar :blumenkind
 
Ein gaaaaaaaaaanz tolllllles Teil das.
Man kann stattdessen auch eine alte Kugelschreiberhülse einbauen.
 
Ich kann Deinen beiden letzen Beiträgen nicht folgen :-?
 
:cry

ach verdammt, und ich hab gedacht, ich könnte hier ein bisschen mein taschengeld aufstocken. dabei bin ich doch nur ein armer student!!!!! hilft mir! bitte! ich zahl das eis doch auch! *fleh*


;-)

hey, ich könnte euch ein bisschen mit bildern vom meinem 9000er locken... hmmm....
 
raoul_duke schrieb:
:cry ...dabei bin ich doch nur ein armer student!!!!! hilft mir! bitte! ich zahl das eis doch auch! *fleh

Du zahlst das Eis? Mhh wär´zu überlegen : 300 km hin und dann wieder retoure....

Was sagtest Du, wie groß wird das Eis? :rolleyes
 
Hehe, achtung Trittbrettfahrer :00000284

Ich biete drei Kugeln Eis, bin auch ein armer Student und liege näher an Bonn :00000434

Nur über den Preis für meine kostbare Begleitung müssten wir uns noch einigen :00000437 :00000299
 
hey, das kannste dir aussuchen:
entweder ne wundertüte schoko oder nen spaghetti-eis!!!

beides super-lecker: wurde schon des öfteren im selbstversuch getestet...

aber haltet euch ran. sonntag nacht is die auktion zu ende!
 
Hmm, klingt ja verlockend, aber leider für mich nicht bis Sonntag realisierbar :stan
Könnten uns ja mal in der Nähe von sirakey treffen, wäre wohl etwa halber Weg für jeden, aber das gehört ja hier nicht hin....... :erm
 
Olly schrieb:
Könnten uns ja mal in der Nähe von sirakey treffen, wäre wohl etwa halber Weg für jeden, aber das gehört ja hier nicht hin....... :erm

Auja, vor allem für mich :biglaugh

Bei dem Eis wäre ich aber auch umsonst dabei :00000434
 
Es muss wohl heißen: Drunk, an Stelle für Trunk... Anstellwinkel höchstens für österreichische Tiefflugschneisen... "Darling, hast du irgendwo mein Collier gesehen?"
 
Nicht so laut lachen,das Ding ist nur falsch angeboten.
Es handelt sich um den Mittelteil des Cabriospoilers 87-89.
Listenpreis ca 780€-also ein überaus faires Angebot.
 
"Made in Austria" klingt nicht unwahrscheinlich, mein abartiger Frontspoiler ist auch made in Austria.
 
Der fünftletzte 901er....
http://search.ebay.de/4585265748

Auf jeden Fall sind die Gurkenhobel hinten falsch montiert. Motorhaube so gut wie durch, aber er hat die geilen Halbledersitze!
 
Zurück
Oben