eBay Fundstücke

Au weia, "Die Jagdsehsohn". . . aber was ist das an den Hintersitzen, LCD-Monitore jetzt schon in der Sitzlehne???
 
Metalldetektor schrieb:
Au weia, "Die Jagdsehsohn". . . aber was ist das an den Hintersitzen, LCD-Monitore jetzt schon in der Sitzlehne???

Ja, das tut schon fast weh. Scheinbar ist bei der "Megatuningübertreibmeinautoverschandelfraktion" seit einiger Zeit das "Wo bau ich meine TFT-Displays am sinnlosesten hin"-Fieber ausgebrochen. Wo man diese Dinger mittlerweile schon angebracht sieht..............
 
Wer klaut sowas? Der muß ja noch ärmer dran sein als der, der sich so ein Auto zusammenfrickelt. (Obwohl es scheinbar handwerklich gut gemacht zu sein scheint)

Aber ich hätte dann doch jemanden die Seite schreiben lassen der zumindestens rudimentäre Deutschkenntnisse hat.
Vermutlich ist die Karre sowieso schon in Teilen in eine anderes Auto verbaut worden und liegt jetzt irgendwo ausgeschlachtet auf einem Autobahnparkplatz zwischen Berlin und Frankfurt/O.

Bestenfalls wurde die Karre gleich in der Havel versenkt!

@Detektor

Demnächst werden Screens in der Sitzfläche verbaut. Damit die Hämmos auch noch was davon haben. Oder im Motorraum, damit dem Schrauber nicht so langweilig ist.
 
In der Motorhaube gibt's schon................

Leider finde ich das Bild nicht mehr :00001941
 
1 Stunde soviel Gang Bang wie sie wollen......
*guckst du hier*

Ich würde nichtmal 20€ bieten wenn die Frau im Preis inbegriffen wäre. Vor allen Dingen filmt der Beifahrer auch noch und das Material wird in Form einer DVD zugesandt .oO(und warscheinlich auf seiner homepage bereitgestellt) :00000694
 
Hartz IV und die Folgen... Die Unterhaltskosten laufen einem davon...
 
danach gibs dann bei ebay die DVD :lol

Anzahl 100 Stück...
 
So gefunden auf der Seite von jemanden, der Flaggen verkauft:

There's something different about Saab owners. They care about style, but don't gravitate toward obvious status symbols. They have progressive tastes, but eschew trends. Most of all, they appreciate quality, but aren't impressed by showy extravagance.

No wonder these people are drawn to the clean, functional and elegant aesthetic of Saab. Or why the design philosophy behind these cars is so appealing.

We make cars for people moved by the unconventional.

(Quelle:www.only-flags.com)
 
Brain76 schrieb:
1 Stunde soviel Gang Bang wie sie wollen......
*guckst du hier*

Ich würde nichtmal 20€ bieten wenn die Frau im Preis inbegriffen wäre. Vor allen Dingen filmt der Beifahrer auch noch und das Material wird in Form einer DVD zugesandt .oO(und warscheinlich auf seiner homepage bereitgestellt)  :00000694

Hmmm ... könnte ich für Südwest-Deutschland anbieten. Mein Bus hat sogar noch ein Aufstelldach, d.h. im Stehen 4 Schlafplätze.

Für die etwas andere Orgie .....
 
9000-aero schrieb:
Hmmm ... könnte ich für Südwest-Deutschland anbieten. Mein Bus hat sogar noch ein Aufstelldach, d.h. im Stehen 4 Schlafplätze.
Für die etwas andere Orgie .....

für den norden der republik: mein T3 -nur mit sitzen- ohne video, dafür schwarze scheiben .... :00000581
 
Biete für diesen Zweck mein Cabrio an :
Fahrt geschlossen oder offen :knuddel2 je nach Belieben....
 
hb-ex schrieb:
9000-aero schrieb:
Hmmm ... könnte ich für Südwest-Deutschland anbieten. Mein Bus hat sogar noch ein Aufstelldach, d.h. im Stehen 4 Schlafplätze.
Für die etwas andere Orgie .....

für den norden der republik: mein T3 -nur mit sitzen- ohne video, dafür schwarze scheiben .... :00000581

... und bei Norbert noch ohne Ölfilter (darum schwarze Scheiben?)
 
Niels schrieb:
... und bei Norbert noch ohne Ölfilter (darum schwarze Scheiben?)

lästermaul -- das öl ist schon lange abgewaschen.. .. :00000449

P.S: kennst du Behling in Sottrum ?
 
Mannheim - Der 45-Jährige aus Lampertheim (Hessen) war nach Polizeiangaben an einer roten Ampel auf das Auto eines 28-Jährigen aufgefahren. Als der daraufhin die Polizei rief, wurde der 45-Jährige wütend und rammte erneut das andere Auto.

"Dieses kleine Kunststück wiederholte er ein zweites Mal, bevor er wieder ausstieg und begann, den Mannheimer zu beleidigen", heißt es im Polizeibericht. Warum er mit den Ordnungshütern nichts zu tun haben wollte, stellte sich schnell heraus: Der randalierende Fahrer hatte 1,8 Promille Alkohol im Blut, besaß keinen Führerschein und hatte den Wagen ohne Wissen der Besitzerin benutzt.

Die Rambo-Aktion brachte dem Hessen mehrere Anzeigen und eine Nacht in der Ausnüchterungszelle.



quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,384062,00.html
 
hb-ex schrieb:
Niels schrieb:
... und bei Norbert noch ohne Ölfilter (darum schwarze Scheiben?)

lästermaul -- das öl ist schon lange abgewaschen.. .. :00000449

P.S: kennst du Behling in Sottrum ?

Klar, mein Nachbar. Ich bin der mit der dezenten Halle gegenüber (Blaues Dach). Warst Du mit dem Bulli da?
 
Zurück
Oben