eBay Fundstücke

würde sich mit einem SAABmotor noch besser machen, oder? @ alle Bastler, ran ans Werk ... unsere SAABs sind vielfältig weiternutzbar, aus dem Motor nen Tisch, aus den Sitzen Schreibtischstühle .......

Motorentisch
 
lächerliche 50 kg? Ist das Magnesium?? Die Idee hat ich ja auch schon, aber wie man das 250-kg-Trum in die Wohnung kriegt, ist ne andere Frage.
 
...Super :00000284 ...Wie findet ihr sowas nur immer? :00000021
 
muuuahahhhhhhhh :00000694 :icon_lachen :icon_lachen
Der arme Kerl. "Braun wie Stevie wonder"..... scheint ja ne tolle Alte gewesen zu sein!
 
hat ja ordentlich klicks die auktion, sowas hab ich noch nicht gesehen, 206.000 ...
 
zwar nicht e-bay, aber doch boh-ey, oder ? --> link
 
Ulkige Bilder. . . Jetzt musst du aber doch noch rechtfertigen, wie du da drauf gekommen bist! Soziologische Privatstudien :D :D *stichel* :D ?

edit: Eine schöne Stilblüte hat das Diagonallesen der letzten Seite noch erbracht:

"Abba dat mit die Bogen für die Auto zum die bewääärten habsch nisch vergesse tun okey! Dat mach isch noch fit du!"
 
Metalldetektor schrieb:
"Abba dat mit die Bogen für die Auto zum die bewääärten habsch nisch vergesse tun okey! Dat mach isch noch fit du!"

Das steigert die B-Note allerdings ungemein :biglaugh
 
ROFL... der Beamer im Dach für Autokino everywhere.

James Bond Nummernschild zum Drehen und TÜV??
 
Kevin schrieb:
Soll das heißen, das ise noch nciht durchgerostet ist, sondern nur "angerostet"?


lach das wäre schön bei mir fallen bald die Turbo Zeichen an der Haube runter da ist LOCHFRASS hihi
 
Zurück
Oben