eBay Fundstücke

ähm, sachma, haste Interesse an rotem Leder?
 
Woher denn? Nö, rotes Velours-Contours. Und schon ne gute Adresse, muss es nur noch abholen (in Nürnberg). OH!! Danke dass du mich erinnerst!
 
trotzdem, du willst doch nicht das Leder aus deinem Sedan verscheuern? Datt muss so!!
 
also ich mag solche umbauten ja gerne aber diese karre sieht echt scheiße aus da paßt ja gar nix zusammen
 
:goebel :goebel :goebel :goebel :icon_mad :heul :heul :pam :scream
 
nee, nich aus dem sedan!

ich hab da evtl was an der Angel. Mehr Info gibt's am Wochenende.
 
@ saabcommander: man kann Benze stilcoll pimpen - kiek mal hier: www.malakas-crew.de

Das ist mal ne ganz andere Liga!
 
@aero 84


das stimmt schon die sehen um klassen besser aus aber auch die ebay karre hat was ist halt eXXtrem so wie ich es liebe
 
ja, aber das muß dann erstens zum Auto und zweitens alles zueinander passen - und das ist bei dem ebay-wunder ja eben nicht der Fall. Da steckt sicher ne Wahnsinnsarbeit drinne, aber das Gesamtbild ist Murks.
 
klar das ist es ohne frage sieht einfach scheiße aus weil nix zusammen paßt aber ich mag es halt wenn ne karre total verbastelt ist wenn meien hexe und der tapeworm nicht imemr bremsen würden dann würdet ihr mich hassen
 
Angenommen ihr hättet ihn ersteigert (und seid ihm nicht abgeneigt). Was hättet ihr gemacht: zulassen, fahren oder weg stellen ??

Calibra
 
Flügel drauf, Schürzen dran, den Fuchsschwanz umgehängt und ab auf die Straße damit :biglaugh

Nein Unsinn, hoffentlich findet sich dafür ein Liebhaber, der das Ding einschweißt und frühestens in 20 Jahren wieder zum Leben erweckt. Rein technisch gesehen eine sehr interessante Kombination, deren Reiz durch die Calibra Karosserie jedoch brutalst eingeschränkt wird :00000434
 
Eigentlich ist doch die Calibra-Karosse nicht so schlimm. Abwesenheit jeglichen Designs, okay, aber ne schöne große Klappe hinten (nur hohe Ladekante?).
Aber ein denkbar idiotischer Zeitpunkt, ihn jetzt zu versteigern. Nach 10 Jahren ist doch der Wert immernoch im Niedergand, ungeachtet der Laufleistung. Und wird die nächsten 10 Jahre auch noch weiter sinken, also wahrscheinlich auch sehr schwierig, ihn zu verkaufen.
 
Der Calibra ist absolut genial! Die aerodynamik ist göttlich.

Leider ist die Verarbeitungsqualität opeltypisch Murks. Aber der Wagen hat verdammt gute Anlagen...

Als 4x4 echt überlegenswert. Übrigens: Der Calibra ist vom Vorderwagen her ein Vectra. Paßt dann da nen Saab-Motor rein? ;-)
 
Der Calibra basiert noch auf dem Vectra A.
Aber der 2,5V6 war in beiden Modellen lieferbar, genauso wie im Vectra B und im 900 II.
 
Ja des stimmt.
ein halber Vectra A. Angeblich sind aber die opel-turbos sehr empfindlich und anfällig gewesen...
aber sonst ein echter vectra (meißtens auch genau so rostig; leider)
 
Halb ist gut.....
Kommplette Bodengruppe, Amaturenbrett, Motoren, Fahrwerk, und der Rost natürlich auch!
Alte Opelz halt!
 
soweit ich weiß hat der Calibra einen Cw von 0,26 ... ein SAAB 9000 0,32 und der (alte) 900 0,34
 
aber nur Schrägschnauzer mit Carlssonkit aber ohne Spoiler. . . Ich hab mal für den ursprünglichen 900 was mit ner 4 nachm Komma gelesen.

Gabs den 3-Liter-V6 wie im Saab nicht nur im Omega?
Komisch, ich hab einen Calibra noch nie mit auffällig Rost gesehen wie einen E-Kadett oder dergleichen.
Schade dass die
 
@ tapeworm
du bist knap drann! 0,28 waren es um genau zu sein...
Höchstgeschwindigkeit liegt beim turbo bei

:scream  !! 245 km/h !! :scream genausoviel wie beim Porsche 911 Carrera turbo 1984

das ist der gleiche cw-wert wie ihn auch der aktuelle Saab 93 hat1?!?!

@metalldetektor
mit dem optischen rost hast du wohl recht, keine ahnung warum aber am unterboden sieht es sicherlcih so aus wie beim vectra (mei meinem ist der unterboden bereits 4x geschweißt worden....)

einziger gravierender unterschied zwischen vectra und calibra:
es gab NUR im calibra ledersitze (leider)
 
Zurück
Oben