eBay Fundstücke

...und ich habe die CD immer umsonst verschickt...
 
hft schrieb:
Ich nehme an Klaus meint die Bremse-ist aber egal,Bremsen gibt´s ja.
Interressant fänd ich einen Blick auf das undichte"Dachfenster".-Das hat Potential zum Ausschlußkriterium.

hft: 10 Punkte

Aber die Fenster- Frage sollte sich durch die (von Dimmi) angeforderten Fotos klären lassen.
 
Das Ding ist aber auch schon mal bei ebay für um die 20 € weg gegangen, ohne CD dabei!
 
Ich gebe es zu, ich verstehe diesen Witz nicht.
 
@ Klaus

???? witz ????

wollte nur ne meinung zu dem auto haben
klar der preis ist verdammt hoch, aber der geht sicher noch runter
 
klaus schrieb:
Aber die Fenster- Frage sollte sich durch die (von Dimmi) angeforderten Fotos klären lassen.

Wenn die Anfrage überhaupt ernst genommen wird... Ich hab bis jetzt nichts bekommen.
shit.gif


MfG Dimmi

PS: bin übrigens immer noch Höchstbietender bei dem vergammelten 16s
king2.gif
 
Gammel-16S: Kein Problem, Teile nehme ich immer gerne
 
der silberne mit kupplungsschaden? oder der andere?
 
Der Andere, der, den sich der Verkäufer nicht traut, bei Licht zu fotografieren
017.gif
king2.gif


MfG Dimmi
 
Johnny Bravo schrieb:

Auch in diesem Link gefunden:

- Zentralverriegelung für alle Türen (*mmmh...ach deshalb heisst das so!*)
- Motor und Getriebe sind trocken und ohne Ölverlust (*was sollen die auch verlieren, wenn trocken :00000284 *)
 
wegen dem MR2

zzgl. Versand????? Wie teuer wird sowas sein?? :00000284 :00000284
 
Zum Thema GM Technik konnte ich es nicht lassen und habe dem schacherer10 zu Beginn der Auktion folgende Mail geschickt:

Hallo schacherer10, folgende Hinweise in Ihrer Auktion sind leider nicht wahrheitsgemäß:
- Der Wagen ist leider nicht mit der mit der bestmöglichen Motorisierung ausgestattet, der 2.3i 16V ist die durstigste und zweitschwächste Motorisierung.
Der Wagen ist nicht mit GM-Technik ausgestattet, es passt nicht ein einziges Teil aus dem Opelregal!
Die Schlüsselnummer 9116 / 328 sagt aus, dass sich dieses Fahrzeug nicht auf Euro2 umrüsten lässt, die KH ist 19 - also nichts mit günstigem Unterhalt.
Grüße maasel
 
Zurück
Oben