eBay Fundstücke

Ist zwar mobile.de, aber passt ja thematisch ungefähr.

WARUM ist der so günstig? Da kann doch bei der Beschreibung nur alles, was nicht stimmt, verschwiegen sein, oder? Und das müssen italienische Kilometer sein, die ja bekanntlich länger als deutsche sind.
Wenn jemand das Auto kennt und sagt, dass ist in Ordnung, habe ich sofort einen 900i zu verkaufen. :biggrin:
 
Ist zwar mobile.de, aber passt ja thematisch ungefähr.

WARUM ist der so günstig? Da kann doch bei der Beschreibung nur alles, was nicht stimmt, verschwiegen sein, oder? Und das müssen italienische Kilometer sein, die ja bekanntlich länger als deutsche sind.
Wenn jemand das Auto kennt und sagt, dass ist in Ordnung, habe ich sofort einen 900i zu verkaufen. :biggrin:



hmm ich glaube du darfst deinen 900er behalten und ich brauch ne neue Garage:biggrin:

den müsste ich mir mal Persönlich anschauen
 
Den habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Sorry :rolleyes:

Sollte er Ende Oktober noch da sein, schaue ich ihn mir an. :D
 
Den habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Sorry :rolleyes:
zur Strafe musst du jetzt das kaufen :redface:

!BbZrHTw!Wk~$(KGrHqEH-DUEqtE,lHE!BKv5r3wTwQ~~_12.JPG
 
naja mich nervts beim Rangieren ... sonst leg ich den Gurt IMMER!!! an ...

aber stimmt ich hab ja Airbags was brauch ich da nochn Gurt???????:tongue:
 
Und ich dachte, da hätte jemand auf die 99/900 Gurtschlösser bis MY80 umgerüstet:biggrin:
 
bei nur 7 Euro Versandkosten hätte ich mich an Eurer Stelle nicht so angestellt :redface:
 
das cabrio ist fake!! der wagen stand vor kurzem in der bucht (belgische papiere, ort litauen)
hatte kontakt mit dem verkäufer und bekam genau diese bilder + 4500 als absoluten mindestpreis...
 
Zurück
Oben