eBay Fundstücke

Fällt zumindest auf, der Segeberger in Chemnitz. :confused: Leider etwas weit weg um ihn mal kurz anzuschauen.

Flemming
 
bin war nicht soweit weg hab aber keine ahnung von den alten saaben, aber es gab doch auch chemnitzer im forum traja und...?? die farbe ist cool...straßenbauamt?:biggrin:
 
Der lemansblaue 9000er mit den roten Zierstreifen ist ja totschick - fein sieht er aus!

Der orange 99er... sogar mit Greenpeace-WindowColour, und steht nicht weit weg... und die Farbe ist toll... und der satzbau und die großschreibung und die artickelbeschreibung und die phodos und... toll!

Alleine das Kennzeichen... wenn's das beim Kauf dazugibt, jippie!
 
...aber es gab doch auch chemnitzer im forum traja und... die farbe ist cool...straßenbauamt?:biggrin:

traja und...MMB

Das Auto steht in Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz. Leider hab ich auch nicht so die Spezi-Ahnung von 99er, könne mir das Auto aber gern für Euch anschauen und berichten. Es hapert etwas an der Zeit bei mir. Vor dem 08. März würde ich nicht dazu kommen.
 
Ich guck's mir doch schon an... wer anderes will's doch gar nicht haben!

Aber, MMB, könntest Du bitte am Dienstag mit dabei sein?
Nur kurz... bitte bitte... ach was, ich schreib' dir 'ne PN!
 
Strudel, hörst Du uns? :rolleyes::smile:
 
Die Dinger sind tatsächlich verkauft worden...?:cool:

finde den preis für die usa ambitioniert oder sind die 9-2x dort cult?? 87.000 meilen für 12.000,00 $

ob da auch welche nach europa gekommen sind??

....ich könnte dann ja die exotenabteilung aufmachen:biggrin:(subaru wird hier sehr gern genommen)
 
finde den preis für die usa ambitioniert oder sind die 9-2x dort cult?? 87.000 meilen für 12.000,00 $

Schaut trotz Endrohr sch...äähhmm bescheiden aus als Saab.:eek:

Aber die Hirsche können gegen den einpacken. Ladedruckanzeige bis 3 bar... bei der STI Maschine....schätze so 350 - 400 starke Pferde dürfter der auf den Prüfstand bringen:smile:

Dafür nur 12000 $:tongue:
 
93er roterAero mit 97er Anni-Lenkrad

Ich würde mich wundern, falls der Verkäufer nicht hier im Forum unterwegs ist bzw. war.
 
Wieso? Du liest doch hier auch mit.:cool:
Österreicher mit roten Aeros gibt es hier nicht allzu viele.

Eben! Und ich kann mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern, irgendwas in die Richtung gelesen zu haben.
Sieht zwar nicht top aus, aber der Preis ist heiß.

(Ach so, CoXXI, ich erinnere mich. Dachte, der Aero wäre schwarz gewesen. Danke!)

Edit: Hab jetzt die Suche bemüht. Irgendwie glaube ich, ich sollte die Finger von dem Wagen lassen.
 
Zurück
Oben