eBay Fundstücke

. Ladedruckanzeige bis 3 bar... bei der STI Maschine....schätze so 350 - 400 starke Pferde dürfter der auf den Prüfstand bringen:smile:

Dafür nur 12000 $:tongue:

ein gut gemachter VAG 1,8t bring bei 2 bar ladedruck bereits 500ps.

3bar ladedruck sind werte eines audi quattro s1 pikes peak (800ps)
 
Schaut trotz Endrohr sch...äähhmm bescheiden aus als Saab.:eek:

Aber die Hirsche können gegen den einpacken. Ladedruckanzeige bis 3 bar... bei der STI Maschine....schätze so 350 - 400 starke Pferde dürfter der auf den Prüfstand bringen:smile:

Dafür nur 12000 $:tongue:

ein gut gemachter VAG 1,8t bring bei 2 bar ladedruck bereits 500ps.

3bar ladedruck sind werte eines audi quattro s1 pikes peak (800ps)

schade das texas so weit weg ist, wäre ein schönes spielzeug fürs frauchen...oder wenn ichs mal eilig habe:biggrin: tja auf was die experten so achten....ladedruck: 3bar!! kenne blos den ladedruckanzeiger im aero der beim gasgeben so schön ins rot saust!:rolleyes:

aber ob einer einen 9-2x in D betreibt ist unbekannt??oder?
 
Da sah mein 1961er T1 nach einer Rolle seitwärts noch besser aus:cool:

Der Schrotthändler hat ihn damals gratis abgeholt, heute bekäme ich für den "Rest" wahrscheinlich einen neuen Golf ....:frown:
 
Davon kannst du ausgehen, ja. Aber mach dir nichts draus. Mein Vater hat Ende der 70er einen Porsche 356 mit Getriebeschaden für 15.000 ÖS ( ca. 1100 Euro) NICHT gekauft, weil die Getriebereparatur für ihn absolut unerschwinglich war. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet.... :rolleyes:
 
Davon kannst du ausgehen, ja. Aber mach dir nichts draus. Mein Vater hat Ende der 70er einen Porsche 356 mit Getriebeschaden für 15.000 ÖS ( ca. 1100 Euro) NICHT gekauft, weil die Getriebereparatur für ihn absolut unerschwinglich war. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet.... :rolleyes:
Ja, Heute haben wir ja einen gewissen Herrn, mit Namen, Gerd! der macht das! :biggrin:
 
T1

Ja, wenn man den Aufwand bedenkt, den Bus wieder von so Sachen wie der Soundwall zu befreien...

Viel Arbeit!

Christian
 
Hat zwar nichts mit Saab zu tun, aber ist mit einigen Schleifarbeiten schnell wieder flott zu machen :biggrin:

http://cgi.ebay.at/VW-T1-BUS_W0QQitemZ320495573082QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4a9f06585a

Der sieht ja aus als wär er von diesem Autofriedhof ...

wir haben vor etwa 10 -15 Jahren eine Porsche Junior gehabt,
den haben wir für 1500 DM gekauft und ein paar Jahre später für den selben Preis verkauft.
Heute wären mehr als 8000€ drinn ...
 
Ich kann "geeignete" abgelutschte Bremsklötze beisteuern. Ach ja, irgendwo hätte ich noch einen sich total auflösenden Querlenker rumfliegen.
 
Zurück
Oben