eBay Fundstücke

Na dann, wenn einer seine scheußlichen 16 Zoll Cross-Spoke abgeben will ....immer her damit..
Über ein kleines Dankeschön läßt es sich verhandeln...

weezle
 
...immer noch besser als cross-spokes...


...genau - für alle cross-spoke fahrer...:smile: also entweder hab ich speichenräder oder eben nicht...aber die in alu gegossenen speichenimitationen - das schöne aluminium....:biggrin:

Du willst wohl stänkern ? :rolleyes:

das stimmt schon, dass Geschmäcker verschieden sind, aber soooo verschieden ? :biggrin:


attachment.php


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • alufelgen saab 9000.jpg
    alufelgen saab 9000.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 106
  • cross-spoke.jpg
    cross-spoke.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 103
  • klingonenfelge.jpg
    klingonenfelge.jpg
    10 KB · Aufrufe: 101
Also ich würd sagen bei der Cross Spoke ist ein etwas zuwenig Luft im Reifen...
 
bei der auch ? :rolleyes: :biggrin:

attachment.php




die "Super Spoke" habe ich noch nie gesehen, dürfte ziemlich selten gewesen sein
 

Anhänge

  • Felgen sind Geschmackssache.jpg
    Felgen sind Geschmackssache.jpg
    135 KB · Aufrufe: 109
Die 16" zweifarbige Aerofelge ist immernoch die schönste....
 
Hat jemand hier ein Foto eines 9000 mit US-Turbo-Felgen? Hab eben ein bisschen gesucht, aber konnte nichts finden.
 
Ahso. Die Drosselklappen sind identisch. Bei Beschaffung von Ersatz auf den gelben Punkt achten, das ist die modellgepflegte Version. Die 4 mittleren Kontakte sind hier goldfarben. Keine alte Version nehmen.

Danke!:flowers:
Teile-Nr.:91 09 075 und
Teile-Nr.:91 70 705
Identisch oder nicht? Oder handelt es sich um die modellgepflegte Version?:confused:
 
Extra für den Weltretter 42 :biggrin: jetzt auch hier zu finden!


Herrliche eBay Autkion :biggrin:


Scheiß Karre
 
weg für 2300...ein Schnapper

Wahrscheinlich nach Amerika. Das helle Amaturenbrett ist nicht jedermanns Sache.
Mein erster 9000 war Perlmutt Weiß mit roter Innenausstattung inkl. Amaturenbrett --- unverkäuflich --- ging an meinen Bruder.
 
Zurück
Oben